vw teilemarkt

Fensterheber elektrisch Fahrerseite vorn

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo,
habe da ein problem undzwar ist mir heute der besagte fensterheber kaputt gegangen undzwar ist das seil gerissen ! Meine frage jetzt kann ich da ein gestänge vom manuellen nehmen und den motor dann daran stecken oder gibt es da nen ersatzseil etc.

mfg
Polo RS



gelöschtes Mitglied

    gute Frage.. dabei fällt mir ein, mein rechter ist auch kaputt... nur bin ich noch nicht zum naschauen gekommen...

    Ist jetzt nichts auf deine Frage.. aber gut das du es hier ansprichst


    Also beim Golf 4 gibts es von VW einen Rep. Satz für. Da ist n neues Seil drin und neue Rollen usw. Denke mal das man das auch für den 6N bekommt.



    besorg dr aufm schrottpaltz einen oder probier es einfahc aus


    polotreff.de
    #5 - 10.09.2007ersatzseil elektrische fensterheber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen