vw teilemarkt

welche reifengrössen passen....

benny89
  • Themenstarter

hey leute was bekomme ich unter den polo 86c2f drunter ohne ziehen? also wenn ich bördel welche reifengrösse passt da dann noch drunter ohne das es probleme gibt beim tüv ? wollte felgen haben wo kein tiefbett haben aber bündig abschliessen mit dem radlauf und gut aussen was empfehlt ihr ?



felge z.B: 6J*13 mit ner 30 ET und z.b. 185/60 R13 drauf wobei das noch realativ viel gummi ist.

so sähe das in besagter kombi aus( allerdings muss da beim Steilheck gebördelt werden):


IMG_0024.jpg
IMG_0024.jpg
IMG_0029.jpg
IMG_0029.jpg

benny89
  • Themenstarter

naja ich muss dazu sagen das er 60/40tiefer iss...... naja ich warte mal noch ab was andere dazu sagen



Hatte die auf meinem Alten mit 60/40 auch drauf, nur bördeln und fertig ab. jetzt sind se beim kumpel drauf...


benny89
  • Themenstarter

hast du davon en bild wie das von hinten dann aussieht? und welche felgen sehen gut aus in der kombination mit 185/50R13 ?


Hey..also meine ratte is 80/80 tiefer un ich hab 7x13 mattig ssf mit 175/50 R13 un 1cm spurplatten drauf..nur gebördelt,net gezogen
hab leider im moment kein bild..


Also ich habe 7J x 14" mit 185/55oder 50 Gummi und na 35/35 Tieferlegung aber nur Federn darum recht schwammig und auch keine Federwegsbegrenzer, ich weis garnicht wie mein Tüv mir das eingetragen hat!

Felgen sind Borbet T


So vieleicht bissel viele Fotos aber mann kan auch nicht so richtig viel erkennen meine ich.
Ich hoffe es hilft trotsdem.


Auto Florian 005.jpg
Auto Florian 005.jpg
Auto Florian 006.jpg
Auto Florian 006.jpg
Auto Florian 008.jpg
Auto Florian 008.jpg
Auto Florian 010.jpg
Auto Florian 010.jpg
fSchulfotos Philipp2
fSchulfotos Philipp2

benny89
  • Themenstarter

also wenn ich mir z.b borbet t felgen hohle in 13 zoll passen da denn mit bördeln hinten 185/50R13 drauf ?



benny89
  • Themenstarter

kann mir niemand helfen? iss wirklich dringend also danke für weitere antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen