vw teilemarkt

Sicherungskasten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Problem bei den ich mal Hilfe brauche, und zwar eure Hilfe.

Ich muss mein Wagen umbauen, Polo 6N Baujahr 95,
und zwar beruflich muss ich den umbauen.
Ich muss vom Verteilerkasten drei biss 5 leitungen haben auf Dauerplus!

Ich muss eine Videokamera ein Mikrofon und einen Recorder einbauen.
Alles andere habe ich soweit schon einbaufertig allerdings muss ich 3 abgesicherte Leitungen 12 Volt Dauerplus aus dem Kasten haben.
Muss ich da ein neues Kabel von der Bteerie ziehen und wo sol ich eingehn wie ausgehn.

Der wagen muss als Viedoüberwachungswagen ausgrüstet werden.

Bitte es sit Sehr dringend

Danke jetzt schon allen die sich die zeit genommen haben dieses hier zu lesen!



Eine möglichkeit wäre du ziehst direkt von der Batt die Kabel und hängst jeweils ne Sicherung dazwischen, oder du ziehst ein Kabel der Batterie in den innenraum und nimmst dann ein Verteilerblock (auch mit Sicherung) von dem du dann die einzelnen Kabel abzweigst.

Greetz


was soll das werden getunete polizeistreife lol sehr geil ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein arbeite beim sicherheitsdienst und wir müssen hin und wieder auch observation durchführen !


mit dem wagen observieren?
sehr unauffällig ^^
sry gehört hier net hin!

denke mal wie schon gesagt wurde ist es am sinnigsten die kabel direkt von der bat zu ziehen!


gelöschtes Mitglied

    Wieso gehört das hier nicht hin?

    Wuie schon gesagt wurde wäre eine Direkte Leitung von der batterie wahrscheinlich die einfachste Lösung. Die Leitung kannst du ja ebenfalls absichern. Gegebenenfalls kannst du dann acuh im Innenraum verteiler legen, die gibts unter anderem Günstig bei Pro Markt ect. in der HiFi Abteilung. Du müsstest dir nur was überlegen, da ich denek das die Geräte keine 12V wollen, oder die Netzteile gegebenfalls mehr wollen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee ist schon richtig, alles 12 Volt anlage
    danke für eure Nachrichten


    da muessen wir ja aufpassen wenn du vor uns fährst


    Also ich würde da nur ein Kabel ziehen und dann mit nem Verteilerblock arbeiten. Weniger arbeit und effektiv. Achja: Wozu gibts Konverter?

    Und was mich viel mehr interessiert: DU willst was damit machen?



    polotreff.de
    #10 - 10.09.2007polo 6n sicherungskasten fest verteilerkasten beim polo 6n auf der batterie
    Antworten erstellen