vw teilemarkt

Gullideckel...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sagt mal würden diese Felgen bei mir passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40261&item=7952836112&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
müsste dann bestimmt ziehen oder?



gelöschtes Mitglied

    Ist das nicht ein ganz anderer Lochkreis? Ich glaub das kann schwierig werden...

    Geil wären die aber!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibts nicht adapterplatten?



    mit adaptern passen die, ich hab bei meinen auch adapter drunter, da porsche auch nen anderen LK hat. wenn du nur 20er adapter drunter machst gehts ohne was an den radkästen zu machen, ausser vorne, da musst eventuell bördeln. ich hab vorne ne et 40, hinten ne et20, rundrum mit 195/40/16

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hört sich gut an, was hast denn für deine porsche deckel bezhalt?

    die würden mir sogar mehr gefallen als die ronal kosten aber auch mehr als doppelt soviel


    ich hab für die porsches 600 bezahlt, aber von nem kumpel. 2 waren schon poliert und mit reifen, 2 musste ich noch polieren und neue reifen kaufen. adapter hab ich von h&r gekauft

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sga ma was du insgesamt gezahlt hast, bis sie drauf waren...

    ca. 1000€ oder?


    en tausender für felgen mit reifen und polieren und 300 für die adapter, also 1300

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay danke dir!



    Antworten erstellen