vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Habe da mal ne Frage !
Es gibt bei E-bay klarglasrückleuchten für den coupe, passen die auch an einem 2er Steilheck ? Danke schon mal im vorraus.......


MFG Counter



970005-gal.jpg
970005-gal.jpg

Hi, ich meine, dass die passen aber sollen wohl dann nicht mit der Kofferraumklappe bündig sein da die vom Steilheck weiter rausgucken.

Gruß Oli


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sind bilder von meinem, da kannste ma schauen wies aussieht.

    Ist nicht ganz bündig, aber stört mich nicht sooo sehr...



  • Wie Amplifier schon sagte nicht ganz passgenau geht aber.
    Hatte die auch im QP.Was mich mich nur unheimlich gestört hat war das die 1. etwas undicht sind und 2. sich in/unter den Chromränder zwischen den einzelnen Leuchten der Dreck sammelt den du hinterher nicht mehr raus kriegst.Sieht nach nem Jahr voll Kacke aus.Habe meine 3x bei INPRO umgetauscht.Zwar anstandslos aber hinterher hab ich die wieder verkauft.Für mich sind die Dinger rausgeschmissenes Geld.Aber das muss ja jeder selbst wissen.Hab jetzt englische drin.Das gefällt mir besser.Und bei den Klarglas sollten Reflektoren angebracht werden.


    DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    Hintentreff.JPG
    Hintentreff.JPG

    stimmt, das mit dem dreck hab ich vergessen, hält sich bei mir aber in grenzen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi Leute

    Cool danke.
    Aber bei Inpro ist das immer so das die Klarglasscheinwerfer, oder klarglasrückleuchten undicht sind ! Muss man immer noch selber vorhher abdichten.


    MFG Counter


    ...wenn man gerne Geld ausgibt für etwas im vorherein nicht in Ordnung ist... Ich würds auf keine Fall mehr machen.


    hi

    wo gibt es die englischen rückleuchten?

    braucht man nur eine seite oder beide


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Entwieder hier im Teilemarkt oder bei Ebay.. hab dort grad 2 gefunden. 2x sofortkauf 1x bieten.

      du brauchst nur die rechte weil dort dann der rücktfahrscheinwerfer nicht weiß ist.

      Greez



      Antworten erstellen