vw teilemarkt

Pfeifen Im Motrraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
meim polo 6nF diesel, Bj 1995, macht ein lautes Pfeifgeräusch.

Ich vermute, dass es die Lichtmaschine ist.
Mir wurde gesagt, dass das Limalager daran schuld wäre und dass man das wechseln könnte.

Ist dies so richtig?

HAt jemand das schon ma gemacht und weiss wies geht?ß

gruss kanonenopa



Ich will dich ja nicht enttäuschen aber wer hat dir das gesagt? Du kannst eigentlich keine teile mehr dafür bekommen. Limas gehen als Tauschteile über die Ladentheke. Das heisst du bestellst ne neue und die alte geht wieder zurück. In diesem Falle nach Bosch. Exchange nennt das Bosch das. Die bereiten dann deine alte wieder auf und verkaufen diese wieder. Recycling im schönsten Sinne. Einzelne Teile kannste daher nicht mehr bekommen. Schade drum aber für Werkstätten lohnt sich der Spaß auch nicht. Auch nicht für den Kunden weil es viel zu lange dauert hier einzelne Teile zu tauschen. Und die AT Teile sind gleichzeitig natürlich auch billiger.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dass heißt dann wogl, ich brauch ne neue.

Mit wie viel muss ich da rechnen?

Wird wahrscheinlich ne größere anschaffung, mein anlasser hat vor 2 Jahren schon 80 Eus als Gebracuhtteil gekostet.



ich denk mal mit 200euro wirste bestimmt rechnen müssen


polotreff.de
#5 - 14.09.2007motrraum
Antworten erstellen