vw teilemarkt

wagen stockt

Stanmarch
  • Themenstarter

In letzter zeit hab ich häufiger das gefühl das mein wagen spinnt. manchmal wenn ich fahren stotert mein wagen. also man hat spürbar das gefühl im wagen das ein ruck durchs auto geht. meist wenn ich gerade los fahren. aber auch schon nach längeren fahren. jetzt hatte ich mir neue zündkerzen geholt mit der hoffnug das es daran läge. aber leider net. wäre nett wenn jemand mir helfen könnte der vielleicht ein ähnliches problem hatte.



Könnte auch der Zündverteiler sein...Stottert er beim gasgeben oder wenn du vom Gas runter gehst?
Passiert das auch wenn das Auto warm ist?


Stanmarch
  • Themenstarter

häufig passiert es beim gas geben. so als wenn er kurz blokiert oder die drehzahl runter geht man hat das gefühl das der wagen gleich aus geht. der wagen ist meistens kalt. jedoch kam es auch schon vor das er nach 10 minütigen fahren wenn man wieder angefahren ist so gestockt hat



Welchen Motor hast du denn?


ich habe genau dasselbe problem.... bei mir ist es leider der motorkabelbaum....

mach doch mal die drosselklappe sauber oder tausch sie aus.....

mfg sanny


Hoff es ist nich zu spät. Bei mir im 6n wars ne dreckige Drosselklappe und nen sporadischer Fehler mit der Lambdasonde.

Klappe sauber, fehler weg-->Ruckelt nicht mehr.


Antworten erstellen