vw teilemarkt

Seitenbegränzungsleuchten mit Standlicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mal fragen wie tief draf ich Seitenbegränzungsleuchten einbauen?
Und da ich Blinker Standlicht habe könnte ich die doch mit anschliessen oder nicht?
Dann würde dich doch leicht als Seitenbegrenzung glimmen und dann intersiever wenn ich blinke. Meinst Ihr das würde gehen?
Bin ja mal gespannt ob das jemand weiß.
MFG Schacko



du darfst maximal 4 begenzungsleuchten anbringen. also kannst du auch nur 2 montieren mindesthöhe sind glaub25 oder 30 cm - keine gewähr ob das stimmt!

ich würde die begrenzungsleuchten an das standlicht koppeln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist schon klar das ich die Seitenbegränzungsleuchten ans Standlicht koppel. Aber dürften die auch zum Blinker mitblinken?
Praktisch als zweiter Blinker. Nur net hinter wie beim T4 wonder vorn und unter wie die Seitengeränzungsleuchen sind!



Nein die dürfen NICHT mitblinken.........

Die haben nur eine Zulassung als Standlicht und nicht als Blinker.....

Wenn die Teile ein E-Prüfzeichen haben dann steht da eine Nummer drauf die anzeigt wofür das teil genutzt werden darf.........


Gruß Chris


genau, die dürfen nicht blinken...


hi,

Anbauhöhe mind. 25cm, max. 150cm vom Boden entfernt
Entfernung vom hinteren Ende des Wagens max. 100cm
Entfernung vom vorderen Ende des Wagens max. 300cm


polotreff.de
#7 - 07.02.2005led begenzungsleuchten begenzungsleuchten led
Antworten erstellen