vw teilemarkt

6n2 soll so aussehen wie 6n2 GTI!

little.bc
  • Themenstarter

Hi Leute mal ne Frage,
was muss ich alles ändern damit mein 6n2 so aussieht wie ein 6n2 GTI?
Dachkanten-Spoiler und die Lippe weis ich,aber gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede?

Gut das meiner noch tiefer muss is klar, aber wenn ich meinen so anschau kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er jemals so aussieht wie der GTI auf den Bildern da!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß
Benni

Ps. sorry Speedy_83 das ich deine Bilder genommen hab



19576_1.jpg
19576_1.jpg
19576_2.jpg
19576_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Xenon mit Reinigungsanlage
    GTI Grill
    Andere Gitter in Wabenform in der stoßstange
    Interieur einige Details (Sitze,Lenkrad,Tacho)
    Motor ^^ Aber du willst ja nur die optik

    ansonsten wie du sagtest Lippe und Spoiler


    Felgen



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt, die habe ich vergessen


      dass er ihm noch ähnlicher sieht kannst meine koplette innenausstatung haben, da ich meinen im Winter Umbaue _(Sitze, Rückbank, Türverkleidungen, Mittelkonsole,Schaltsack, Handschuhfach, einfach alles aussers Armaturenbrett) Will noch 700 Euro dafür, bilder kannst dir bei mir ja mal anschauen!


      little.bc
      • Themenstarter

      ah ok danke euch also doch nicht so viel mehr wie ich dachte!
      Gut zuerst muss meiner mal tiefer, vllt. kann ich es mir dann besser vorstellen!
      Mh naja ich sollte erstmal fürs Fahrwerk sparen......

      Danke euch habt mir sehr geholfen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen