vw teilemarkt

nebler rein mit stoße dran?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

bei mir ist der schlßträger etwas verzogen, und es war echt ein krampf die stoßi drauf zu kriegen! daher:

kann ich bei nem polo, auf hebebühne und ohne räder (und ohne innenradkasten) die nebler auch mit aufgesteckter stoßi verbauen?

erfahrungswerte gefragt...



Ich hab die Stoßstange vorher abgebaut, weil das quasi unmöglich ist den Nebler mit vorhandener Stoßstange zu verschrauben.


gelöschtes Mitglied

    ich habs geschafft musst aber ziemlich geschickt sein und sehr viel zeit und nerven haben ^^



    In der Zeit hab ich aber die Stoßi schon 3 ma abgebaut


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt, wenn die Stoßi dranlässt schaffste dich dumm und dusselig die Teile anzuschrauben. Da biste in nem 1/4 der Zeit fertig wenn die Stoßi abbaust.


      Master K
      • Themenstarter
      Master K's Polo 6N

      beim letzten anbau ist der lack schon etwas angeplatzt, ich hab schon ne sonne im lack auf der stoßi. ich dachte ich kann das vermeiden. naja, ich versuch eben, die vorsichtig zu lösen. der rest ist ein kinderspiel. weil wenn stoßi ab ists ja klar wies geht.


      [edit

    • hoppala, falscher thread... sorry


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen