vw teilemarkt

Schiebedach!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hab in meinem Polo ein Glasschiebe dach! Ich wollte es auf elektrisch umbauen weil mir das gekurbel zimlich auf die Nüsse geht!
Hat das jemand schon gemacht und hat erfahrung? Wo bekommen ich ein gut geeigneten Motor dafür her? Brauche ich sonst noch was?
Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus!
Schacko



gelöschtes Mitglied

    hol dir doch für das geld erstmal ne tieferlegung


    lol...



    Hi,
    na das waren ja schonmal zwei qualifizierte Antworten......

    Also ich kann es dir nicht genau sagen aber ich meine der Motor vom Golf 3 und/oder der vom Polo mit OpenAir Dach passt. Die beiden gibt es nämlich mit e-Schiebedach......


    Chris


    gelöschtes Mitglied

      hast du keine alte die das für dich macht?
      looool


      sorry... hab nur den beitrag vom white grad lustig gefunden. ich würd sagen chris hat recht.


      Antworten erstellen