vw teilemarkt

Kleiner Zwischenstand von heute (Teil 2)

gelöschtes Mitglied

    Die Fußstütze ist vom TT ,
    die habe ich auch drin aber in meinen Golf .

    Das einzige was Du da machen kannst ist die zu kürzen .
    Natürlich ist es immer so eine Sache bei einem Teueren Teil es zu versuchen falls es auf einmal in die Hose geht .

    Kannst auch die Teile Polieren , eignen sich hervorragend dafür Raphael .
    Der Sven hatte das damals auch Poliert und ich fand es super .
    Ist nur Pflegebedürftig .

    Die Blinker sind mir aufgefallen , hattes es mir schon mal erzählt .

    Die Bilder konnte ich mir schon Vorstellen das Stefan was damit zu tun hat da der wirklich super viel Ahnung von Bearbeitungen hat , nicht um sonst macht Er das für die Poster bzw. Kalender hier .



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne poliert sieht zwar denk ich ganz geil aus, aber ich denke es passt dann eher das gebürstete Alu, da es so besser zum Schaltknauf passt!

    Jo der Stephan hat es echt raus! Den Polo Schriftzug hat er mir ja auch drauf gefakt und jetzt krieg ich andauern PN wo man den kaufen kann!

    Aber denke wenn die Porsche Felgen kommen, kommt auch der Porsche Style Schriftzug!


    haha....echt ? Geil...lass ins geschäft einsteigen ^^

    (man man..das sieht man doch das der schlecht gefaket is.... ZUMAL SICH DAS NICHTMAL SPIEGELT ! )

    @ Stephan, mit dem Poster hab ich nix zu tun gehabt



    Das mit dem spiegeln hab ich ihm sofort gesagt

    Aber trozdem sind die Bilder die du machst, immer Klasse. Auch wenn die jetzt "nut" mit deiner Cam enstanden sind und du sie nicht gemacht hast.
    Ich erinnere mich da z.b. an Bilder von einer Autobahnbrücke

    Hmm die Stütze bekommste schon fest! Notfalls nimmste 2 lange Spax-Schrauben

    Meinung zum Rest kennste ja!

    mfg Era


    Teppich einschneiden..bischen entlacken oder was auch immer fürn rotz drunter ist..und nen kleinein halter anschweissen...dann hält die


    glaub ich hab mal in nem thread gesehen das es die auch fürn 6N gibt weiß es aber nemmer genau!
    wenn net muss man da wohl den tremel raus holen!


    Zitat:

    naja der teuerste is der vollalu ich hätt aber gern als schwarz leder oder wenn farbe passt alu schwarz rot leder ....



    meinst du den ttknauf? wenn den den chromen hast kannste meinen schwarzen haben


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:
    naja der teuerste is der vollalu ich hätt aber gern als schwarz leder oder wenn farbe passt alu schwarz rot leder ....



    meinst du den ttknauf? wenn den den chromen hast kannste meinen schwarzen haben


    sicher mein ich den tt knauf na mal sehen was sich auftreiben lässt brauch ma jem der den mit rotem leder hat, würde mich ma interessieren ob das zum coco rot passt


    der rote knauf is noch seltener als ein brauner! und ich glaube das rot passt auch nich ganz zum coco rot,also wenn du tauschen willst hab nochn schwarzen,den schwarz passt zu allem



    Antworten erstellen