vw teilemarkt

3f brücke im g40?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab mal in der suche geschaut aber nicht wirklich ne gute antwort gefunden. was bringt ne 3f ansaugbrücke im 3f? bzw. was muss gemacht werden damit sie sich loht?



3f ansaugbrücke im 3f = nix ^^ außer standard ne :P

aber im g40 - lt. jemanden von der g-laderseite.de beim serien g40 sogar leistungsverlust. beim g60 lader macht das ganze schon mehr sinn.

gab vor nen paar tagen/ wochen ka, schonmal so nen thread

*edit*
http://www.polotreff.de/html/forum.../88780.html


Die 3F Ansaugbrücke ist die mit dem größten Innendurchmesser für den Polo!

Richtig wäre das Zusammenspiel mehrerer Komponenten, was beim Tuning ja auch meißt normal ist, also z.B. schärfere Nockenwelle, Einspritzventile vom VR6, regelbarer Benzindruckregler und eine Chipanpassung!

Alleine bringen bestimmte Komponenten nicht immer viel, oder überhaupt was, es gibt beim Tunen halt immer eine kette, die man einhalten sollte, damit man nicht in das Flschenhals-Prinzip kommt, oder einfacher gesagt, mache ich am Anfang einen größeren Eingang, muß ich den Weg auch bis zum Ausgang so anpassen, das kein Engpass enstehen kann, eigentlich auch logisch...oder?

In diesem sinne...



Der Sisko



Antworten erstellen