vw teilemarkt

Sicherung für endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da mal ne frage...
auf meiner Batterie.. hab ich schon Sicherungen drauf...
siehe angehängtes Bild:
Meine Frage ist jetzt.. trotzdem noch die normale Sicherung ans Kabel ran knallen oder weg lassen?
Der Typ mit dem ich das eingebaut habe... der bei der DB arbeitet.. und doch bissle Ahnung hat.... ABER sowas noch nie gesehen hat meinte aber kann ich weg lassen..

Ich möchte dazu gerne eure Meinungen wissen.

Gruß, Tobi.



sicherung.jpg
sicherung.jpg

du lässt an deiner batterie alles so wies is und machst noch zwischen des pluskabel für die anlage ne sicherung

alles andere is quark


Zitat:

du lässt an deiner batterie alles so wies is und machst noch zwischen des pluskabel für die anlage ne sicherung

alles andere is quark


Das seh ich gnaz genauso! Lass bloß keine Sicherung weg. Vor allem nicht bei teuren HiFi Anlage da schießt schnell mal was durch. Hab bei meinem mal eine 60 Ampere Sicherung durch gehabt! Weis gott warum, aber wenn die Sicherung nicht gewesewn wäre wärs Teuer geworden.



mach ja eine rein sicherungen erhöhen das leben deienr geräte und vllt auch dir. leiber eine zu viel wie zu wenig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In meinem Cuore is mir 5 Jahre nix durch gebrannt...
aber okay, werden wir noch einer zwischen hauen.


im normalfall brenn auch keine durch aber kann ja sein dass durch die zeit die isoliereung abgescharbt wird und wenn dann ä kurzschluss isch nimmts die sicherung und nicht die batterie und andere elektrogeräte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber im Prinzip.. Sicherung ist Sicherung..
Für die Versicherung heißt es, nach mindestens 30cm muss eine Sicherung kommen,... und was gibts besseres als die gleich an der Batterie zuhaben?
Alles andere wäre eigntlich auch doppelt gemoppelt....


polotreff.de
#8 - 11.09.2007sicherung von endstufe endstufe versicherung sicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen