vw teilemarkt

JAMEX Fahrwerke ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute was sagt ihr zu den JameX Fahrwerken ?



also ich würde es mir nicht einbauen weil es die firma (so weit ich weiss) nicht mehr gibt


ich hab eins. preis/leistung gut bis sehr gut



gelöschtes Mitglied

    Dachte Jamex ist seit einigen Jahren Bankrott und wurde von supersport übernommen...


    Die Firma ist seit 6Jahren pleite.Ohne Unterlagen bekommt man es noch nicht mal mehr eingetragen.und man kommt nur schwer an welche ran


    gelöschtes Mitglied

      ist auch besser so, dass es den scheiss nimmer gibt,... war eh nur schrott...


      also Jamex,.. ein jahr ok... zweite jahr ohoh....
      dritte jahr ja-Maximal ausgelastet....

      sprich da ding nix mehr, eine feder gebrochen, die dämpfer alle am lecken... taugt gar nicht..

      wenn es keine ersatzlösung sein soll, dann lass das geld und investiere in billlige andere fahrwerke...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        wenn man was guten und günstiges haben will: Weitec HiconGT
        Das ist echt ein super Fahrwerk (Gewinde)


        Antworten erstellen