vw teilemarkt

dieser luftfilter?

cw-fly
  • Themenstarter

hi.will nur noch nen bissel sound der den esd unterstützt.kann ich den hier nehmen oder nicht?+ http://cgi.ebay.de/Offener-Sportluftfilter-Luftfilter-VW-POLO-3F-86C-6N-9N_W0QQitemZ110167858007QQihZ001QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wer lesen kann is klar im vorteil....

da steht unten " nicht im bereich der StVZO zugelassen"

ausserdem kriegt man ESD in verbindung mit luftfilter nicht mehr legal eingetragen

also würd ich sagen, kannste knicken


cw-fly
  • Themenstarter

ich bekomm den schon eingetragen.der man vom tüv kenne ich.und wenn doch nicht ist mir das dann auch egal .
nur passt der?



entweder esd oder lufi ist erlaubt. oder schneller wie die rennleitung sein


gelöschtes Mitglied

    Du bekommst nur Luftfilter oder ESD eingetragen.

    Der Prüfer wird das bestimmt nicht machen auch wenn du ihn gut kennst.
    Der Prüfer unterzeichnet mit seinem Namen und wenn du mal in eine Kontrolle kommst und das dort auffällt und die das ganz genau nehmen bekommt der Prüfer mächtig eins dran.

    Lieber gleich komplette Gr. A und du hast ein richtig guten Sound.



    cw-fly
    • Themenstarter

    ja gut,nur ich will das einfach mal ausprobieren.nur ich habe kein bock das ich damit dann irgendwas kaputt mache nur weil das so ein billiger ist.soll ich lieber den raid holen ,oder den anderen==?ich will auf jeden fall einen habe n


    cw-fly
    • Themenstarter

    achso....ist mir eig. cshon klar das das nicht legal ist.aber ich denke ma nicht das ich damit hier sonen streß bekomme


    Jetzt geht das schon wieder los...ich seh den Thread schon wieder geschlossen, wenn ich jetzt sage, dass das mit der nicht möglichen legalen Eintragung einfach Quatsch ist. Also lasse ich es

    Den von eBay kannst du aber mit Sicherheit knicken...das ist wohl das Einzigste, was hier stimmt



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die grünen das finden und der einen gewissen Lärm pegel überschreitet kann das teuer werden.

      Am besten K&N oder Raid die haben was ordentliches.


      cw-fly
      • Themenstarter

      ich will nur wissen ob der meinen motor schadet oder nicht ...und ob ich den von ebay holen soll oder einen von raid


      zum testen geht das schon bloss es kann sein wenn du den länger drauf läst dann kann vielleicht durch billiges filtermaterial sein das dein motor vielleicht dreck anschsaugt die dein motor vielleicht schädigen könnten.

      schreib dann auch mal wenn du da machst ob du nen leistungsverlust hast unter last wenn dein motor warm ist.

      ps wen du den filter doch länger fahren willst würd ich lieber ei k&n oder raid nehmen !

      lg rene


      also bei uns in der gegend trägts definitiv keiner ein...

      es sei denn man macht so dumme messungen, die aber ziemlich teuer sind


      cw-fly
      • Themenstarter

      mit wieviel muss ich denn dann rechnen -?


      gelöschtes Mitglied

        Es kann natürlich sein wie ich gerade gelesen habe das man mit einer Dämm matte den doch eingetragen bekommt.


        freundin hat des machen lassen für paar hundert €


        ach was da hast nich mal ne firma bzw ne nummer drauf wie soll der das eintragen^^


        Zitat:

        also bei uns in der gegend trägts definitiv keiner ein...

        es sei denn man macht so dumme messungen, die aber ziemlich teuer sind

        Dann brüllt nicht immer gleich "Geht nicht!". Du weisst es doch sogar besser...also warum Unwahrheiten verbreiten? Kennst ja sein Budget nicht...


        cw-fly
        • Themenstarter

        ich will das gar nicht eintragen lassen.nur wie viel € müsste ich denn an strafe rechnen ?


        naja gut, wers braucht...für des geld kann man sich aber auch ne gescheite anlage holen....

        bin schon still


        gelöschtes Mitglied

          Jeder sein Auto und wenn er einen Lufi noch einbauen will dann nur zu.
          Das wird nicht ganz so teuer. Solltest nur darauf achten das wenn ein Streifenwagen in der nähe ist du den nicht so hoch drehen lässt das man den Lufi hört.
          So fällt den das nicht auf. Meist hört man die so ab 2500 U/min.


          cw-fly
          • Themenstarter

          und kann ich den dann direkt auf die drosselanlage packen oder muss ich leitungen legen .....wegen platz ?


          müsste so passen...

          Ich weiss gar nich was ihr immer alle habt mit eurer Lautstärke mit ESD und Lufi !

          Hab auch den scheiss Pilz drauf weil ich dachte der macht wat an Sound , und der macht gar nix , und jetz in Kombination mit dem ESD macht der immer noch kein Krach so wie ichs mir vorgestellt hab !
          Laut is für mich n 20 cm Rohr ab Krümmer

          ne aber spaß bei seite , kann das an der Laufleistung meines Autos liegen , dass der nich so laut is wie eure , oder liegt das im subjektiven empfinden des "Höhrers" ?!

          mfg


          cw-fly
          • Themenstarter

          wieso kaufst ned nen anderen auspuff?

          hast wahrscheinlich mehr davon und bist auch noch legal unerwegs


          cw-fly
          • Themenstarter

          will mal alles testen


          de riad is einfach marke da wieste das der sich nich in luft auf löst ^^

          kann ja sein das der filter scheixxe is und vielleicht kaputt geht und angesaugt wird oder so das weis mann ja nich bei 8,50.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen