vw teilemarkt

fauchen

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

hi leute,

bin auf der suche nach ner auspuffanlage die schön faucht. Hatte an meinem corrado g60 einen bastuck ESD und der hat richtig schön gefaucht, allerdings fahr ich an meinem g40 ne komplette auspuffanlage von bastuck mit fächer und die faucht kein stück, sondern brüllt einfach nur vor sich hin.. unschön finde ich! Ich möcht kernigen, jedoch dezenten sound aber FAUCHEN muss das teil! Wer kann mir da was empfehlen, evtl. aus eigener erfahrung?

...für mein polo g40

thx mfg



Was verstehst du denn unter fauchen? Ich hatte auch einen G40 mit Bastuck Gruppe A ab KAt gefahren und kann nur sagen das der Klang abnormal geil war.. Gut von der Lautstärke her hätte er auch ein wenig leiser sein können (für manche Ohren)... Nach einer 4 stündigen Fahrt auf der Autobahn, hatte ich den Klang des Auspuffs nicht mehr aus den Ohren bekommen... Aber wenn du was abnormales suchst.. könnte ich evtl. noch eine Supersprint Gruppe A bzw. Powersprint Gruppe A empfehlen


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit mehr Hubraum^^



    chris lee
    • Themenstarter
    chris lee's

    naja was ich unter fauchen versteh, fauchen eben weis auch net wie ich das erklären soll, halt net das typische motorbrummen sondern halt eben wie der ganze druck ausn apuff kommt.. halt so ein art windfauchen




    wenns dir zu laut ist, dann kann man den VSD wieder rein machen!
    Und den DB killer wieder zu machen!

    Auf dem file ist er auf offener stellung! Geht noch ganz raus oder zu!

    Wenn er zu ist, dann faucht er schön und wird heller und dröhnt net so hässlich

    Muffler


    chris lee
    • Themenstarter
    chris lee's

    gefällt mir was das für ne marke? und was kost das teil? Gibs das als gruppe A und mit gutachten fürn g40


    gelöschtes Mitglied

      fauchen tut z.b. der golf 4 r32 mit ner serien anlage - das währe für mich fauchen


      chris lee
      • Themenstarter
      chris lee's

      also wenn der muffler vom 75th green faucht dann werd ich mir das ding zulegen..


      Hab ihn auf der Tunignworld in friedrichshafen gekauft!
      Ist von Raceland!

      GUTACHTEN KANNST GRAD MAL KNIGGEN!

      Bei ebay gibts die auch ihr müsst bei den muffler nur drauf achten, dass n db-killer dabei ist und der durchmesser des mufflers selber nicht so über groß ist, denn umso größer der topf selber umso tiefer der sound!

      Und ich hab ein seltenes produkt! 90er rohr, schräg und leicht blau

      Greetz



      gelöschtes Mitglied

        Hab meinen auch von raceland

        AU OHNE GUTACHTEN

        Aber der sound iss ULTRA::

        Und bei vollgas faucht der nur noch.


        Der auf dem Bild im profil?
        Hab gedacht raceland verkauft keine normalen Endtöpfe!? wo hast gekauft?


        gelöschtes Mitglied

          Doch hab ich auf der Tuningworld gekauft, iss halt vom Golf 3


          Ich au


          Hi

          Also das liegt auch an den Endrohren. Musst welche mit offener Börtelkante nehmen dann faucht das teil wie Sau. Da es die Abgase aufwierbelt. Nen Kumpel hat welche am S4 und das teil faucht abartig!

          mfg


          polotreff.de
          #15 - 18.10.2007auspuffanlage faucht
          Antworten erstellen