vw teilemarkt

brauche euren rat.....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

also folgendes....
wenn es jetz so klappt wie ich es mir vorstelle und ich ab oktober arbeite, hab ich bis april wohl meine 2100€ für meinen polo zurück gelegt.
davon wollte ich mir eigentlich meinen motorumbau auf 1,6aee finanzieren.aber ich denke nich das die ganze kohle drauf geht sondern nur die hälfte.....
da wollt ich fragen was ihr mir so vorschlagt mit dem rest zu machen ausser es einem von euch zu schenken

vielleicht nen umbau mit mehr leistung?oder so wie ich es mir das dachte und von dem rest meinen innenraum ledern?

also motorumbau auf jeden fall.......



Wart doch ersma ob das ab Oktober auch klappt.. und dann würd ich auch noch warten ob de es schaffst die 2100€ zurück zu legen.. Und wenn de das geschafft hast.. dann Thread machen..


Gruß

der, der wenn alles gut geht, bald im Lotto gewinnt!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt^^

also die arbeit bekomme ich auf jeden fall^^ nur weiß ich noch nich ob ab anfang okt. und ich hab 2 möglichkeiten wo ich hin kann....wenn ich mir das vornehme, dann schaff ich das auch und wenns nur 1900 sind, reicht ja auch schon aus^^



Hi!

Klingt vielleicht n bissl altklug aber ich würd was bei Seite legen... denn dein Polo is auch schon 10 Jahre alt und es kann IMMER etwas unerwartetes kommen...

Ansonsten hätt ich ein paar Sachen die ich machen würde wäre das mein Polo...

Als erstes würde ich diesen "Turbobooster" entfernen...

Aber kommen wir zu den Dingen die ich mit dem Geld anfangen würd...
1. den bösen Blick ab und einen richtigen DRANSCHWEISSEN
2. andere Felgen
3. die Rückleuchten vom Facelift
4. andere Antenne
5. Heckklappe cleanen und Kennzeichen in die Heckstossstange

Aber da könnten 1000EUR vielleicht ein bissl zu wenig sein

Aber nicht dass du denkst ich fänd den Polo hässlich... mir gefällt er... würd halt nur die Sachen verändern...

Aber... Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden

Greetz Poloholic


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ich hoffe ja das nix kaputt geht daran^^

also deine ideen sind schon mal sehr gut

aber wenn ich mir felgen hole, dann wollt ich schöne 16 zöller und da muss dann gebörtelt oder sogar gezogen werden und dh das dann ne menge teile lackiert werden müssen....und ich glaub da komm ich auf keinen fall mit 1000€ hin^^
motorhaube is auch ne sehr gute idee,hatt ich glatt vergessen


7,5 x 16 ET 35 und du musst nix bördeln oder ziehen!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hmm sind dann aber bestimmt so, dass sie NICHT ein wenig ausm radkasten raus schaun oder?weil das wollt ich schon gern,nich viel aber ein klein wenig....


Dann musst aber bördeln


ich würde dir mal vor schlagen geh erstmal abreiten und dann schauste nächstes jahr mal was du so an geld hast
und gebe jetzt nicht schon geld aus was du noch garnicht hast. :(



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

KEINE SORGE bevor ich die kohle nich zusammen hab gebe ich auch nix aus!
bin ja nich so blöd und verschulde mich auf irgendeine weise...

ja deswegen sag ich ja, dass n 1000er nich dafür reichen würde^^

hier die breite wär optimal (aber nich die felgen)
denke das das 8J felgen sind....
hoffe das für die inhaber des polos nix dagegen haben, dass ich deren bilder hier reinstelle


22372_1.jpg
22372_1.jpg
21272_1.jpg
21272_1.jpg

oberes bild ist 8x14
unteres bild 9x16


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

jo wollt ja nur die breite zeigen sollten auf jeden fall 16 zöller werden denk ich....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen