vw teilemarkt

Irgendwie ein komisches Geräusch

Natascha25
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier. Ich hab nämlich ein Problem. Mein Polo 6N BJ 96 macht vorne irgendwie komische Geräusche. Es ist, als würde irgendetwas aneinander reiben. Hat er jetzt seit zwei Wochen. Ich merke das im Lenkrad und auch durch das Gaspedal. Wenn ich nach rechts lenke, lässt es nach und sobald ich dann wieder nach links lenken muss und geradeaus fahre, kriegt man nen richtigen Schrecken, wenn man es vorher noch nie gehört hat. Traue mich im moment nicht schneller als 80 zu fahren. Hat vielleicht jemand schonmal so etwas gehabt? Bevor ich mal wieder (vollkommen unwissende autofahrerin) in die werkstatt tingele....

MfG
Natascha



gelöschtes Mitglied

    Das kann vieles sein.
    Irgendwo ein Lagerschaden, Servopumpe, Lichtmaschine.
    Da wirst du wohl nicht um die Werkstatt herum kommen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen