vw teilemarkt

Gibt es einen richtig schwarzen Teppich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Frage ist wie man oben lesen kann:

Gibt es einen richtig schwarzen Teppich fürn 6N?

Suche schon und kaufte mir auch einen ausm Teilemarkt hier, der sich OFF BLACK nennt, aber leider nur dunkleres grau ist...

Gab es den schwarzen nur im Coco? oder gar nicht?



Off-black ist der dunkelste den ich persönlich kenne,.. den gab es aber nicht nur im CoCo, sondern in der gesamten Ausstattungsvariante Off-black! Ich hab schon häufiger gehört das der GTI nen richtig schwarzen haben soll,.. das kann ich aber nicht bestätigen,... genauso könnte ich mir das auch beim CoCo vorstellen,.. aber wie gesagt, was genaues weiß ich nicht.
Ich hab nen Polchen mit Off-Black-Ausstattung,.. und weil meiner mir auch noch zu hell war, hab ich ihn mit Schwarzem Textil-Farbspray eingefärbt,.. das hält super,.. und jetzt ist er pechschwarz!


Hiho Jenny,

also so langsam solltest du es auch schon wissen, dass es keinen richtig schwarzen Teppich für den 6N gibt.

Es gab nur off black, auch der GTI oder CoCo haben off black.

Aber ihr seht den immer nur im ausgebauten Zustand und motzt über die Farbe. Baut den doch mal rein, im Innenraum ist es dunkel und daher wirkt er dann auch schwarz.

Ansonsten musste färben.

mfg
Dennis



gelöschtes Mitglied

    Hab ne GTI geschlachtet und er teppich war meiner Meinung auf nur in off Black!


    Ich hab nen richtig schwarzen..

    Und ich meine der is von nem Coco!


    Mach mal bitte nen Foto davon,.. dann gibts endlich mal nen Beweis ^^
    hab nämlich echt noch nie einen ori-schwarzen gesehen...


    Soll Jenny sich ma angucken.. ich kann zwar jetzt Fotos machen, aber krieg die nich auf den Blödi Rechner..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo dann muss ich ma vorbei kommen rappi..nur anderes prob is, dass davon dann trotzdem keinen hab.

    zbd beb dunkelgrauer sieht noch genauso doof aus wie mein jetziger hellgrauer bei schwarzen sitzen


    habe noch einen hier liegen !


    nichts dran keine löcher




    Und es Gibt richtig tief schwarz !



    gibt 3 sorten :

    Grau
    Schwarz
    Beige - England



    DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    SIMG3941.JPG
    SIMG3941.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der sieht aber auch net richtrig schwarz aus....


    ist er aber glaib mir !


    So sieht meiner auch aus.. nur das der restliche Innenraum auch schwarz is.. nich so hell!


    Zitat:

    gibt 3 sorten :

    Grau
    Schwarz
    Beige - England



    Der Teppich auf dem Foto ist 100% Off Black... Das ist das dunkelste was zu kaufen bekommst, aber halt nur so ein ganz dunkles grau...

    Und beige Teppiche gab es nicht in England, sondern die sind aus dem 6n2...


    Zitat:

    Zitat:
    gibt 3 sorten :

    Grau
    Schwarz
    Beige - England



    Der Teppich auf dem Foto ist 100% Off Black... Das ist das dunkelste was zu kaufen bekommst, aber halt nur so ein ganz dunkles grau...

    Und beige Teppiche gab es nicht in England, sondern die sind aus dem 6n2...





    Normaler 6N aus England bj 95-99 hatte den auch drin !


    Boah Leute ist das so schwer ?

    Off Black war auch im GTI und im CoCo verbaut ! Da gibt es keine Unterschiede ! Hab die alle schon aus Unfallern hier gehabt.

    Off Black ist das dunkelste für den Polo.

    Die Teppichdiskussionen sind schon seit jJahren ein lästiges Thema weil es keiner kapiert oder kapieren will. Jede Woche nen neuen Thread dazu.


    Ist ja schon nerviger als Motorumbauthreads.

    mfg
    Dennis

    Kauft euch bei ALDI nen Pott schwarzer Farbe wenn im Angebot und kippt die drüber.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Boah Leute ist das so schwer ?

      Off Black war auch im GTI und im CoCo verbaut ! Da gibt es keine Unterschiede ! Hab die alle schon aus Unfallern hier gehabt.

      Off Black ist das dunkelste für den Polo.

      Die Teppichdiskussionen sind schon seit jJahren ein lästiges Thema weil es keiner kapiert oder kapieren will. Jede Woche nen neuen Thread dazu.


      Ist ja schon nerviger als Motorumbauthreads.

      mfg
      Dennis

      Kauft euch bei ALDI nen Pott schwarzer Farbe wenn im Angebot und kippt die drüber.


      *hihi*


      right ! Das beige kannste kaufen vom 6n2 (passt auch) das standart Grau was jeder hat und keiner haben will und offblack

      nimm textilspray


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Boah Leute ist das so schwer ?

      Off Black war auch im GTI und im CoCo verbaut ! Da gibt es keine Unterschiede ! Hab die alle schon aus Unfallern hier gehabt.

      Off Black ist das dunkelste für den Polo.

      Die Teppichdiskussionen sind schon seit jJahren ein lästiges Thema weil es keiner kapiert oder kapieren will. Jede Woche nen neuen Thread dazu.


      Ist ja schon nerviger als Motorumbauthreads.

      mfg
      Dennis

      Kauft euch bei ALDI nen Pott schwarzer Farbe wenn im Angebot und kippt die drüber.



      kann man das nich auch nen bisschen freundlicher ausdrücken? ich glaub ich spinne...es wird 100 mal am tag gefragt ob man nen billig fahrwerk kaufen soll oder nich und mit dem teppich hab ich nix mit ner klaren aussage gefunden, deswegen die frage und du tickst hier so ab....


      Bleibt mal alle locker hier, oder sollte man sagen: Bleibt mal auf'm Teppich

      Fakt ist auf jeden Fall, das Off-Black das dunkelste ist was man kaufen kann... (wurd ja nun auch schon mehrmals hier gesagt)

      Wenn Dir das zu hell ist, musste dir nen Teppich anfertigen lassen. Kannste bei jedem Sattler machen lassen... Von Färbemitteln würd ich abraten, grad nen Teppich wird ja recht stark beansprucht...

      Gruß Stefan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo das mit dem färben is sone sache, denke der wird eher brüchig und alles....und is ja kunstfaser...deswegen wird textilfärbemittel nich halten denk ich...

      und sattler is mir zu teuer...dachte nur, dass es einen gibt....

      und was is mit nem ibiza teppich? ist der anders? weil da weiss ich, dass es ihn in schwarz gibt


      hab auch einen in off black drin...dunkler gibts meiner meinung nach ned...

      und des off black is schon dunkel genug meiner meinung nach


      ansonsten einfach selber zuschneiden aus nem großen stück irgendwas und auf den grauen teppich kleben?! dann wirds auchnoch schön weich im auto


      Zitat:

      kann man das nich auch nen bisschen freundlicher ausdrücken? ich glaub ich spinne...es wird 100 mal am tag gefragt ob man nen billig fahrwerk kaufen soll oder nich und mit dem teppich hab ich nix mit ner klaren aussage gefunden, deswegen die frage und du tickst hier so ab....


      Ich krieg nen Krampf wenn ich schon geschrieben habe, dass es der GTI und der CoCo auch nur off black haben und dann immer noch welche meinen das es nicht so ist.

      Und zum Teppich haste keine klare Aussage gefunden? Guck mal Polofans, da haste dich am 31.08. auch noch an der Diskussion beteiligt und da geht ganz klar hervor dass es keinen richtig schwarzen gibt.

      Und wenn ich die Suche bemühen würde, dann würde ich noch einiges mehr dazu finden. Sorry, aber sowas ist wie Spam fürs Forum. Ebenso wie die Diskussion über Billg Fahrwerke.

      Gruß


      Nochmal wegen dem Färben; hab damit super erfahrungen gemacht: Der Teppich ist seit 2 Jahren pechschwarz, es reibt oder färbt nirgends ab... zusammenfassend: Bin echt zufrieden damit ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Nochmal wegen dem Färben; hab damit super erfahrungen gemacht: Der Teppich ist seit 2 Jahren pechschwarz, es reibt oder färbt nirgends ab... zusammenfassend: Bin echt zufrieden damit ^^


      und womit gefärbt?


      Wenn ich mich recht erinnere war es sowas hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wieviel dosen hast du gebraucht ?


      Hab den Inneraumteppich vom Seat Ibiza 6K CUPRA bei mir drin und der ist meiner Meinung nach schwarz, kann mich aber auch täuschen! Hat vielleicht jemand zufällig einen in off-black vom Polo und einen vom Ibiza zum vergleichen?

      Muß morgen mal ein Foto machen, vielleicht erkennt man es schon aufm Foto.

      MfG Blauerflitzer


      Zitat:

      Hab den Inneraumteppich vom Seat Ibiza 6K CUPRA bei mir drin und der ist meiner Meinung nach schwarz, kann mich aber auch täuschen! Hat vielleicht jemand zufällig einen in off-black vom Polo und einen vom Ibiza zum vergleichen?

      Muß morgen mal ein Foto machen, vielleicht erkennt man es schon aufm Foto.

      MfG Blauerflitzer




      habe das vom 6N eingestellt ...

      aber jeder heult hier , jetzt bekommt der begriff schwarz ganz neuenn formen ....


      PS verkaufen den schwarzen gerade da ich in , wegen GFK nicht mehr brauche


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sicher, dass deiner vom cupra is? weil ich wüsste gern, ob der passt.

      nen bekannter hat auch n cupra und dessen teppich is schwarz!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen