vw teilemarkt

Innenraum durchnässt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So langsam reichts mir...Immer wenns etwas stärker regnet, is mein ganzer Innenraum nass...Am meisten der Himmel an der Fahrerseite...An der Beifahrerseite gar nichts...Heute war sogar der Gurt und das Lenkrad nass Werde mal in die Werkstatt fahren und das Problem beheben lassen, hoffentlich kommt da nicht so ne große Rechnung auf mich zu. Hattet ihr das Problem bei eurem 6N auch schonmal?



gelöschtes Mitglied

    ^^ Habe zwar keinen 6N aber ich habe 2 Kumpels die hatten das auch schon der eine nannte sein Auto nur noch Aquarium

    Ist glaub ich so ne Krankheit vom 6N, denn sowas hört man immer öfter


    gelöschtes Mitglied

      am Himmel is aber komisch...hab schonma gehört, dass es an der antenne reinläuft.,.guck da ma nach



      gelöschtes Mitglied

        ^^ Joa das wollte ich auch grad sagen, Himmel ist eigentlich nicht so typisch. Eher an den Türen Richtung Fußraum.

        Nur wenns die Antenne wäre müsste es sich doch schon weiter hinten bemerkbar machen oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also unten im Fußraum ist es nie nass...Immer nur oben am Himmel..an den Seiten und hinter der Sonnenblende. Und das saugt sich natürlich alles schön voll -.-


        gelöschtes Mitglied

          oder haste nen schiebedach?


          haste denn ein schiebedach?
          wenn ja schau mal die abläufe an die gehen auf beiden seiten die a säule runter.
          einfach mal durch blasen.
          wenn nein
          dann haste ein problem.
          sorry


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen