vw teilemarkt

Anleitung und ABE Schroth gurte

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hab 2 rote elektrische gebrauchte schrothgurte bekommen

jetzt will ich die einbauen, leider ohne anleitung und aBE

kann mir da einer was schicken vielleicht?

TYP Rallye 3A

lg mike



Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

bitte schließen, hat sich schon erledigt


Moanst mit 'braucht dass scho moi eibaut warn oda das scho moi eppan drinnad ghanga is



Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hey Joey...

ich kann zwar bayrisch, aber den satz hab jetzt nedmal ich verstanden


Hochdeutsch:
Waren sie im weiterfolgenden Sinne von "gebraucht" nur als lediglich ein- bzw. ggf. mehrmals montiert deklariert oder meinte der sie dir Feilbietende Vertragshandelspartner (lt. BGB gem. §433 bzw. §516 bzw. §526 )mit selbiger Klausel deren Zustand nach (wahrscheinlich un-)freiwilliger Auslösung genannter Objekte (wobei es hier evtl. konflikte mit BGB §434 geben könnte und der Käufer (Speedy4321) von BGB §437 gebrauch machen könnte, solange er §438 und §442 beachtet)?

Normal:
Unfallgurte?

(eppan ~ jemand, wer) <- kenn i aber a bloß ausm Muidorfa Umland, ned vo Minga hea


polotreff.de
#6 - 30.10.2007anleitung von schroth lehnhardt schroth anleitung anleitung schroth gurt montage anleitung schrodt lenhard schroth video anleitung für schrothgurte schrothgurte anleitungbau schroth gurte anleitung bau schrothgurte anleitung bauanleitung für schroth gurte einbauanleitung schroth gurte.pdf pdf datei abe schroth typ 4003 a polo 6n schroth gurte anleitung anleitung und abe schroth gurte : polo 6n1 / 6n2 lenhard-schroth aok schroth gurte selbst montieren schroth gurt manuell anleitung für schroth gurte lenhard schroth hanau lenhart schroth
Antworten erstellen

Ähnliche Themen