vw teilemarkt

Wert meines Polos

Han-S
  • Themenstarter

Wollte mal fragen, wieviel man für meinen Polo noch verlangen kann, das ich mit dem Gedanken spiele ihn zu verkaufen.

Daten:

- Baujahr 10.1990
- Km: ca. 103 000
- NZ Motor mit 3f Nocke und 3f Ansaugbrücke + FTS Chip
- Zahnriemen und Wasserpumpe bei knappen 100 000 machen lassen

Ansonsten eben Bilder angucken oder Fragen stellen!

MfG, Hannes



behalte ihn lieber wollte meinen auch schon verkaufen aber bekomme es einfach net über´s herz Kaufinteresse war auch da kann ihn einfach net hergeben .


mehr als 1000 € bekommst für deinen nicht mehr ........


600-700 €



Han-S
  • Themenstarter

ohje das lohnt sich ja gar net mehr... da würd sichs ja eher lohnen ihn zu schlachten oder so


au nicht wirklich


Han-S
  • Themenstarter

wieso ?


naja ich habe einen polo genesis gekauft mit über 200 000 weg ... bj. 92 habe dafür 800 bezahlt.....

ich denke schon das du mehr bekommst

greez sanny


gelöschtes Mitglied

    Mein Genesis hab ich für 350 € gekauft und der is noch takko. :P
    Also mehr wie 1000 bekommst du dafür defintiv nicht... würde eher so behaupten 700 - 800. Bisschen mehr, bisschen weniger vielleicht.
    Schlachten lohnt bei dem auto auch nicht, das würde dir nur geld bringen wenn du mehr an dem wagen gemacht hättest und mehr verbaut. Soll jetzt nix gegen den Polo sein aber ist nunmal so, die Teile die dran/drin sind bekommt man schon so gut wie hinterhergeschmissen. Da würd ich ihn lieber komplett verkaufen.



    @ han-s

    was hast dann jetzt für nen gekauft?



    Han-S
    • Themenstarter

    bis jetzt noch keinen, wie gesagt ich spiel bisher nur mit dem gedanke und wollte mich orientieren, aber für 700 geb ich ihn sicherlich net her
    Tüv/Au hab ich auch erst im Februar machen lassen...


    dachte du hast nen mattschwarzen


    Pauschal kann man sagen, nicht mehr als 1000.

    Wenn du aber das Hifi Zeug einzeln verkaufst, und den Polo ein wenig original zurückrüstest, dann hast du eine breitere Masse an Käufern.
    Ich denke nicht, dass die Oma von neben an mit nem bösen Blick und fett "bum-bum" durch die Straßen fahren will.

    Oder allgemein gehalten: Nicht jeder steht auf Sportauspuff usw, deshalb würde ich es so machen, einfach rückrüsten ( kostet ja nicht all zu viel ) und ihn ma in ne regionale Anzeige setzen.

    P.S. 103tkm ist sicherlich Kaufgrund Nr.1


    Han-S
    • Themenstarter

    habe nen mattschwarzen und den glanz-schwarzen den andren geb ich net her

    @freakozo!d:

    Vielen dankt für die ausfürhliche Darlegung


    ich hab meinem derby für 555 euro gekauft, da war aber auch noch nicht mal ne windschutzscheibe oder sitze vorhanden, auch kein lenkrad oder schaltknauf! lediglich 4 stahlfelgen, karosse und motor waren vorhanden! motor hatte zwar nur 100.000 gelaufen, aber es stand schon vor dem kauf fest, das der nicht da drin bleibt! wenn ich im winter den innenausbau mache, lass ich ihm im frühjahr schätzen! hab über 14.000 euro dareingesteckt und es ist noch nicht alles dran! lg katha
    denk nicht das du mehr als 1000 euro für deinen bekommst, so schade wie es ist!


    Antworten erstellen