vw teilemarkt

Polofahren = Sucht? ;)

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moin Moin liebe "Fahrgemeinschaft"

Nach dem ich ja Verletzungsbedingt auf meinen Polo mal ein paar Wochen verzichten musste konnte ich heut mal die erste kleine Ausfahrt starten.

Das Fazit nach 6 Wochen Pause: GEIL

Die Wochen wo ich nicht fahren konnte waren schon sehr hart zum Teil und die Strecke die ich heut schon gefahren bin hat einfach riiiiieeeesigen Spass gemacht mit dem Polo zu fahren

Nun die Frage an Euch

Seit Ihr auch alle ein bisschen Polo? Bzw. hattet ihr schon mal längere Fahrpausen und wie habt ihr die Polo freie Zeit gefunden?

Grüße

(vom so gut wie genesenen)
Basti



gelöschtes Mitglied

    moin basti. Jo ich kenn das. Mein alter Polo lief letztes Jahr 2 Wochen nicht.
    Schrecklich

    Ganz im Ernst: Ich glaub ich bin süchtig. Ich will jeden Tag damit fahren

    mfg wuddy


    da kann ich mich anschließen



    ich musste auch mal über 2 monate pause einlegen nach meinem unfall und bin dann in dieser zeit mit pappis altem ford escord und mammis altem corsa b gefahren ....

    Verdammi was des geil als ich im polo gesessen bin und dann wieder damit das erste mal gefahren bin ... des was alles so bekannt aber auch so neu und einfach toll ... und da ist mir dann auch aufgefallen das die schaltwege ziemlich kurz sind beim 6n2 ... oder bei den anderen 2 autos die ich gefahrem bin ewig lang ... ich hatte die ersten paar km das gefühl ich hätt en renngetriebe


    gelöschtes Mitglied

      hatte 1 monat zwangspause wegen blödem bild

      aber ganz ehlich ich hab es nicht augehalten musste einfach ab und zu fahren


      gelöschtes Mitglied

        Musste auch 4 Wochen Pause machen wegen nem Getriebeschaden, das war die Hölle auf Erden.... Hatte für die Zeit nen Opel Agila als Leihwagen, welcher allerdings kein würdiger Ersatz für meinen kleinen Polo war...


        ja polofahren ist zu 100pro ne sucht,

        war vor 2 jahren im sommer 6-7 wochen nur zuhause wegen einer knie-op, ich hab sogar einige male die schmerzen auf mich genommen und hab mich einfach nur mal in den polo reingesetzt mit nem kaputten knie...

        ich fahr jeden tag und es macht einfach höllenspaß,

        ICH BIN ABHÄNGIG!






        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N



        ich bin nicht alleine


        gelöschtes Mitglied

          Nun ja ,
          habe auch eine längere Pause eingelegt .

          Waren nur 8 Monate .

          WAr kein Alkohol im Spiel , soviel sage ich mal dazu .

          Kostete mich auf jedenfall komplett ca. 5000€ / 7 Punkte und 5 Jahre Sperre einer Nachprüfung was nächstes Jahr ausgelaufen sein sollte .

          Habe diese Zeit zum Nachdenken und zum Schrauben am Polo damals genutzt .

          grüsse



          gelöschtes Mitglied

            Meiner stand über nen jahr aber habe mich mit einen einen editon one solange getröstet aber geil war es schon als er wieder angelmeldet war


            Antworten erstellen