vw teilemarkt

xenon nachrüsten

human_bastard
  • Themenstarter

hi leute
hat von euch schon mal einen erfahrungen gemacht mit dem nachrüsten von xenon also in die handelsüblichen angel eyes einfach xenenbirnen mit brenner und allem drum und dran rein? ich könnte mir vorstellen das die dinger sehr heis werden und dann meine lampe schaden nimmt oder was meint ihr für erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar

mfg



wir hatten das Thema gerade vor ner guten Woche sehr ausführlich.
Xenon geht nicht so über plug and drive...
Es muß neben der Beleuchtungseinheit auch elektronisch einiges verändert werden. Das Ein- bzw. Austauchen beim Beschleunigen muß lichttechnisch kompensiert werden. Diese Regelungstechnik benötigst du, um keinen zu Blenden. Das ist nur mit großem technischen und finanziellen Aufwand möglich.
Wolfpelz


gelöschtes Mitglied

    Schau mal in der Forum Suche .

    Habe extra einen Thread angepimpt wegen der Xenon Scheinwerfer .

    Ging um das Gutachten Sonar Scheinwerfer .


    mfg



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen