vw teilemarkt

Vw Treffen plochingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer ist alles am Start?



Ich...


ich auch



wann und wo genau?


Sonntag 16.09.2007 in Plochingen ( Decathlon-Parkplatz )


ok..ma guckn vll schau ich da au vorbei.


ich würd gern ...... :-(


ah des iss ja schon am sonntag

vllt bin ich auch da... wann gehts los was kostets eintritt?


tja manni ich bin auch am start dan wirds mal zeit für ne probefahrt mit deinem auto


ich will auch mal TURBO fahren :'(


gruß sven



ich guck auch mal vorbei! aber leider ohne polo! :(


Ja polo_87 Sven, des krik mer schon noch mal hin, spätestens, wenn ich mal wieder nach Sindelfingen kommen sollte, und Du da bisch..

Hab das Prob, dass er bei hohem Ladedruck seit ner weile Öl spuckt , und alles vollsaut...
Is mir jetzt auch demletzt wieder arg am nächsten Tag aufgefallen, als es wieder hell war, dass er schon erheblich öl rausdrückt, nachdem ich am Abend zuvor mit TobeyRush mal ne Runde gafahren bin..

Darum is jetzt nachher erstmal bissle Motorraum putzen angesagt, um das schmireige Zeug etwas abzubekommen
Wenn ich mal Zeit hab, muss ich mal kucken, was da los ist
Fährst mit deinem rein...?

Onyx04


Zitat:



Hab das Prob, dass er bei hohem Ladedruck seit ner weile Öl spuckt , und alles vollsaut...
Is mir jetzt auch demletzt wieder arg am nächsten Tag aufgefallen, als es wieder hell war, dass er schon erheblich öl rausdrückt, nachdem ich am Abend zuvor mit TobeyRush mal ne Runde gafahren bin..

Darum is jetzt nachher erstmal bissle Motorraum putzen angesagt, um das schmireige Zeug etwas abzubekommen
Wenn ich mal Zeit hab, muss ich mal kucken, was da los ist
Fährst mit deinem rein...?

Onyx04


da bin ich dir wohl jetzt etwas "öl-wachentferner" schuldig!? kann dir gern paar reiniger geben!
lg bis morgen!


Ich bin auch dabei!
Eintritt kostet 10 €

Gruß Günni


Bilder vom heutigen Treffen in Plochingen

gibts [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • in der Gallery


  • Hallo war cooles Treffen! Bilder hier auf unserer Seite.

    www.vw-scene-sindelfingen.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen