vw teilemarkt

ABS bei Scheibenbremse HA ?

JimBeam
  • Themenstarter

nabend!

habe auch vor demnächst auf scheibenbremse hinten umzubauen..habe eine scheibenbremse vom golf 2 GT-Spezial liegen, jedoch hat die kein ABS...mein polo aber schon

natürlich möchte ich darauf auch nicht verzichten! wie bekomme ich es also hin das das ABS auch hinten funktioniert?

scheibe vom anderen auto? passt das dann mit den bremszangen?
fragen über fragen *SCHÄM*

danke euch schonmal!

mfg
Dorian



In dem fall wäre es sinnvoll wenn du auf POLO Gti bzw.POLO 16v Bremse umbaust! Die Bremse wie du sie jetzt hast kannst eigentlich gar net benutzen !

Warum machst dir eigentlich bei 60PS die Arbeit?


JimBeam
  • Themenstarter

hm...kann man die scheiben vom polo GTI nicht mit den bremszangen vom 2er GT-spezial kombinieren?

achja..hab es vor , da ich auch auf GTI motor umbauen will(bald)



gelöschtes Mitglied

    Dafür benötigst Du aber auch die Achse vom GTI wenn der Motorumbau starten soll .

    Alles weitere findet man in der Forum Suche .

    Thread Closed .


    Das Thema wurde geschlossen.