vw teilemarkt

15Zoll BBS auf Derby!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also da mein Derby jetzt Hardcore aufgebaut wird wollte ich mal fragen was ihr für ein Fahrwerk bei 7x15 und 8x15 BBS Felgen empfehlen würdet also radläufe sind gebördelt und gezogen,joa bloß leider weiß ich nicht wie tief er höchstens sein darf.denke mal 60/40 is schon fast zu tief oder?!Mfg.



sollte gehen, kommt halt drauf an ob die reifen dann in den radläufen verschwinden oder ob was streifen könnte. also mit meinem hatte ich 15 zoll bbs und 60/60.war hart an der grenze des legalen. habe aber nix gezogen.


Ich würd eher auf 6x15 zurückgreifen.

Ist aber auch Geschmacksache.



Wenns doch "Hardcore" wird, ist ein Gewinde doch wohl obligatorisch !?
Würde dann aber auch eher auf max. 7er zurückgreifen und diese schön in den Radkästen verschwinden lassen.


Cagivarace
  • Themenstarter

Jo kommt Gewinde KW rein hat ja Zeit wegen Geld usw naja möchte das die genau mit der Kante abschließen so sieht viel fetter aus=)


gelöschtes Mitglied

    siehe mein profil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen