vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung spinnt

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Habe vorhin festgestellt das seltsame Geräusche aus meinem Motorraum kommen, die Höhenverstellung der Scheinwerfer spinnt beide scheinwerfer fahrer willkürlich hoch und runter wie gesagt beide nicht nur einer, habe momentan jetzt den Schalter innen abgeklemmt denn sind die ruhig.
Hatte sowas schon mal jemand oder hat jemand eine Idee was essein könnte, passiert egal ob hoch oder runter gestellt ist
Gruß
Sascha



hi
ich hatte das bei meinen angel eyes habe versucht den motor dort auszubauen un zu gucken was kaputt ist hat aber nicht geklappt habe einfach die kabel abgeschnitten.
ich möchte auch gern wissen was das sein kann und wodurch es passiert ist das der immer so summt

mfg
Damian


hallo überprüfe mal beide stecker vorne am licht ob die vielleicht zu locker sitzen wenn ja etwas zusammen drücken und dann müsste ruhe sein
so war es auf jeden fall bei mir



ne das liegt schon irgendwie am motor von der Leuchtweitenregulierung


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hi

Mir fällt grade noch ein weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt, habe vorhin mein Ausrücklager am Getriebe gewechselt, und dabei auch die Batterie ab gemacht, glaube aber kaum das es dran liegt das die Batterie ab waroder doch? ist mir vorhin erst aufgefallen das die so arbeiten


meine spinnen auch nur auf ne andere art und weise..

wenn ich an dem rädchen dreh dann geht ab und zu meine beleuchtung für die km anzeige und die digital uhr aus


tausch doch einfach mal den regler im armaturenbrett mit nem kumpel.
wenn s der nicht ist, hab für n 2f für regler und motoren 40€ beim restehändler bezahlt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen