vw teilemarkt

Radioantenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hab mein Radio erfolgreich verkabelt! Jetzt tut sich aber gleich die nächste Schwierigkeit auf! Hab mir heute eine neue Antenne gekauft. Hab nu rein Problem , Wollte die neue einbauen,aber die Antenne ist in der Seitenverkleidung bei der Schnauze von meinem 2 er Polo drin. Jetzt ist also die Frage wie komm ich zu der Antenne? Hab mir das ganze angeschaut und hab mir Überlegt ob ich die Plastikverkleidung beim linke Vorderradkasten abnehemn soll. Bin mir aber nicht sicher,ob ich dann zu dem abgeschloßenen Teil wo die Antenne ist hinkomm?!Fragen über Fragen hat jemand vielleicht Erfahrung wie ich eine neue ANtenne in meien 2 er Polo einbau

LG Xorg



gelöschtes Mitglied

    das hast du schon richtig erkannt. innenradkasten ab und dann durchfummeln.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke !



    Antworten erstellen