vw teilemarkt

bis das der tüv uns scheidet!

ollyspolo
  • Themenstarter

hallo alle zusammen habe da mal eine wichtige frage!

Komme ich mit einer kaputten zylinderkopfdichtung durch´n tüv? es leckt und das nicht gerade wenig! desanderen habe ich ein kleineres problem mit meinem federbeinlager vo rechts das klacker beim fahren ist das schlimm? also der termin fürn tüv steht im november an! vielen dank an euch im vorraus! lieben gruß olly



also das "Klackern" kommt vermutlich vom Domlager oder Radlage und das solltest du schon in den Griff bekommen!
Zur ZKD: Der Motor sollte eben einwandfrei laufen und keine negativen Abgaswerte ausspucken, kann man schwer sagen, wie kaputt dein Motor ist!


wenn der ölverlust zu stark ist dann hast auch probleme beim tüv



ollyspolo
  • Themenstarter

das hört sich nciht gut an.. und ja der ölverlust ist sehr stark eine licht maschine ist schon in arsch gegangen und jetgzt muss ich immer putzen nach dem fahren
:( :(


dann mach ne neue dichtung rein


jap, würd ich auch empfehlen die dichtung in ordnung zu bringen, nicht das der motor noch schaden nimmt...


Antworten erstellen