vw teilemarkt

3er stoßis

ollyspolo
  • Themenstarter

hallo alle zusammen.. spiele mit dem gedanken die stßstangen vom 2f an meinen 2er zu klatschen! weis auch das hier sehr viel in der sufu steht aber alles durcheinander und zu viele antworten die anders klinge.. was brauche ich denn da alles für ausser die stoßstangen? passen die so oder muss was umgeschwiesst werden? andererseits weis ich auch nicht was ich dann mit den blinkern mache weil die bei mir am 2er ja in der stoßi sind und bei dem 3er neben den scheinwerfern! vielen dank im vorraus!



du kannst die dir ja in die neue stoßi setzen.
das ist ja wohl das kleisnte problem oder?


ollyspolo
  • Themenstarter

ja klar und was mit den stoßis passen die so?



hinten brauchst du eine vom 2F coupe, die sollen auch recht gut passen.
Da würd ich dir empfehlen die erstmal drann zu halten, da müsste man ja sehen wo man die am besten fest macht.

vorn sieht das schon schwierieger aus.

Die stoßstange vom 2F hat vorn eine rundung, sprich wenn du die drann hältst wird ein spallt zwischen karosse und stoßi sein.

Jetzt kannst du dich entscheiden ob du den Spalt "auffüllst" durch kunststoffschweißen z.b. oder ob du die wölbung grade machst.
Dann hast du aber das Problem das die Stoßi an den Seiten zu lang ist und im radkasten steht, also müsstest du die seiten kürzen.

das waren soweit ich mich erinnere die sachen als ich die mal drann gehalten habe, weiter bin ich auch noch nicht...

wenn du die Stoßis da hast, musste ma drann halten, da siehst du wie ichs meine.

Wüsste jetz auch noch nicht wie ich die am besten fest mache...

€dit: hast du dein auto mit rolle lackiert oder mit Kompressor? was hast du für farbe genommen? LKW lack? vom Baumarkt oder vom Lackierer? hast du noch klarlack drauf gemacht?


ollyspolo
  • Themenstarter

hi amplifier komm mal in den chat!


Antworten erstellen