vw teilemarkt

Weiße Standlichtringe

Jenne86
  • Themenstarter

Hy Leutz,

weiß jemand eventuell ob man bei Angel Eyes Scheinwerfern weiße Standlichtbirnen bekommt und ob das auch zugelassen ist.
Bekomme die Woche von FK Angel Eyes und da sind die ja gelb und die wollte ich halt lieber weiß. so wie bei den Scheinwerfern die ich im Moment dran habe.

Leider hat der TÜV mir gesagt das ich mit den Scheinwerfern nicht fahren darf.



P7300147.JPG
P7300147.JPG

gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Ob die die Ringe fahren darfst, wie auf dem Bild, kann ich dir nicht sagen. Aber hol dir doch z.B. die PHilips BLue Vision Standlichtbirnen, die scheinen schon recht weiß, zumindest haben die keinen Gelbstich. Und die darf man fahren...


    Jenne86
    • Themenstarter

    Danke Schön.
    das klingt schon mal sehr gut.
    eigentlich müßte es die doch im FK oder Jörg Katalog geben oder?



    gelöschtes Mitglied

      Oder bei Bauhaus oder ATU oder Ebay. Mach dir das Leben wegen ein paar Standlichtern nicht zu kompliziert


      Hallöchen!

      Hab auch die AE's von FK.
      und hab andere W5W birnen drin

      Die von Philips haben nen E Prüfzeichen sind also zugelassen
      also diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber ich hab die drin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sind weißer wie ich finde kosten auch etwas mehr
      Aber die Bullen haben das noch nich mitbekommen und der Tüver auch nich naja so mini birnen dat sieht man nich so ein fach

      Wenn de noch fragen hast frag einfach

      MFG Benny


    • darf man einfach auf weiß umrüsten?
      hatte das vielleicht auch vor weil der kreis dann ein ganzer is und man nicht mehr die lämpchen sieht.

      ich weiß nur nich wie es aussieht wenn man das licht anhatt...
      weiße ringe und weißes abblendlicht = 0 effeckt?!


      Naja die ringe siehste dann ncih ganz hast dann halt weiße punkt

      Hab da mal nen paar pics geuppt
      Hoffe die helfen euch weiter


      CIMG0042.JPG
      CIMG0042.JPG
      CIMG0043.JPG
      CIMG0043.JPG
      CIMG0044.JPG
      CIMG0044.JPG
      CIMG0045.JPG
      CIMG0045.JPG
      CIMG0046.JPG
      CIMG0046.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Ich wollte die auch umbauen
        Hab die Osram cool blue gekauft.

        Is das viel arbeit die zuändern oder kommt man gut dran ?


        Also wenn de die H7 Birnen ausgebaut hast kommt man eigentlich ganz gut ran einfach nen bissle am Kabel ziehen aber nich zu doll

        Das wieder rein machen geht etwas schwieriger, aber wenn man
        die Finger gut Biegen kann is das auch kein Problem.

        MFG Benny

        P.S. Mach mal bitte Bilder wenn de die Drin hast weil will mal gucken wie weiß die aussehen



        Jenne86
        • Themenstarter

        Alles klar. Vielen Dank. Also Freitag bekomme ich die Scheinwerfer und sobald ich die dran habe mit den "weißen" Standlichtringen denn mach ich ein paar pics.

        Danke für die Infos

        Gruß Jenne86


        kauft euch einfach weisse oder blaues standlich leds bei ebay fahr schon halbes jahr damit rum und die bullerei hat noch nix dazu gesagt ... denk ma so lang sie net rot sind ist das net so wild


        darf man die standlichtringe auf weiß umbauen ? oder ist das verboten ?


        kommt drauf an ob die glühlampen die du benutzt legal sind, aber ein wirklichen weiss effekt wirste nicht mit zugelassenen lampen erreichen also, nein ist es nicht, aber wenn du leds reinsetzt kratzt es eigentlich auch kein...


        dann lass ich meine AE so wie die sind


        Also ich hab ja auch weiße birnen drin und das interessiert nun wirklich kein hauptsache die leuchten und so lange es kein blau oder so is fällt dat nich so auf.

        MFG Benny


        Jenne86
        • Themenstarter

        Also bis zum Wochenende weiß ich vielleicht mehr, wie das erlaubt ist und so weiter.

        und wenns halt nicht erlaubt ist denn bleiben se halt gelb.
        Hätt ja klappen könn

        Jenne86


        Weiße sind erlaubt, und wenn du se ausbaust denk ich nicht das da jemand was sehen wird! leuchten halt weiss, wennse blau wären würde die Rennleitung da was zu sagen, und wenn kostet des höchstens 20 Euro!

        Weiss schaut im dunkeln echt schick aus!

        Die gelben sind heller bei gedämmten Lichtverhältnissen, die weissen kommen am besten im ganz dunkeln zum vorschein!

        Hoffe konnt euch weiter helfen!

        Grüße.Jan


        baaaaaad.jpg
        baaaaaad.jpg
        DSC00468.JPG
        DSC00468.JPG
        meeeeeeeeeeeeee.jpg
        meeeeeeeeeeeeee.jpg
        DSC01107.JPG
        DSC01107.JPG

        also so wie dessy das aufm ersten hab find ich gut.
        da ist es hell und die ringe sind ein ring und man sieht nicht wirklich die punkte.

        welche genau hast du gekauft?

        gruß-matze


        Zitat:

        also so wie dessy das aufm ersten hab find ich gut.
        da ist es hell und die ringe sind ein ring und man sieht nicht wirklich die punkte.

        welche genau hast du gekauft?

        gruß-matze


        das sind die, wo in der STVO net erlaubt sein sollen, frag mich nur warum die leuchten weiss, aber noch lang net so hell wie die gelben!

        das ganze hat mich an Standlichtbirnen, aber finde das sich das sehen lassen kann mit den Birnen!


        link o.ä hasse nich ne?

        ja meine richtigen birnen sind auch nich stvo zugelassen
        wohl zu blau ich hab keine ahnung. auch nich der burner vonner helligkeit.

        tja.
        wayne interressiert?


        Zitat:

        link o.ä hasse nich ne?

        ja meine richtigen birnen sind auch nich stvo zugelassen
        wohl zu blau ich hab keine ahnung. auch nich der burner vonner helligkeit.

        tja.
        wayne interressiert?


        Mich interessierts ^^

        link , bin schon am suchen ganze zeit, wo der link is für den laden warte mal


        Jenne86
        • Themenstarter

        Ja das mit den weißen Ringen sieht RICHTIG GUT aus. Genauso habe ich mir das vorgestellt.Danke für die Fotos.

        euch allen

        Jenne86


        so is des bei mir
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Jenne86
        • Themenstarter

        Hey Danke schön für die Anleitung. Sind die denn erlaubt?



        LG Jenne86


        eigendlich nicht nein

        hab die aber schon seit einiger zeit verbaut und hat keiner was gemerkt oder gesacht

        ich bin der meinung solange es niemanden blendet oder ne extrem andere farbe hat is egga

        ich würd einfach sagen die waren da schon drinne

        weis nur ned ob du bei dir auch birnchen drinne hast?

        bei fk is des so


        Jenne86
        • Themenstarter

        Stimmt eigentlich, ich mach mir wahrscheinlich viel zu sehr nen Kopf, da die Scheinwerfer die ich im Moment dran habe ja garnicht zugelassen sind.
        Also am Freitag bekomme ich die von FK. Ich hoffe das ich bis dahin noch die Birnen bekomme.

        So ich muß denn jetzt mal Arbeiten


        also die birnen wo Jo-Jo drin hat sind serinen mäßich bei In.Pro drin ! mein kumpel fährt ein B corsa und bei dem sehen die ringe genauso aus !
        und wie gesagt der hat die so gekauft und noch keine probleme mit den bullen gehabt !

        Gruß Dom


        aj2.JPG
        aj2.JPG

        Jenne86
        • Themenstarter

        O.K. Danke für die Info. Vielleicht interessiert es auch echt niemenden ob die weiß oder gelb leuchten. ma gucken


        nur leider gibts von in pro keine frn polo ... sonst hätte ich sicherlich die im wagen ^^


        polotreff.de
        #30 - 18.09.2007weiße standlichtringe erlaubt polo standlichtringe standlichtringe weißer weiße standlichtringe w5w für standlichtringe standlichtringe auf weiß umrüsten polo 6n standlichtringe auf weiß umbauen
        Antworten erstellen