vw teilemarkt

Luftfilter

86cDriver
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Ja ich weiß dieses Thema ist schon öfters besprochen worden bin aber nicht schlau daraus geworden hoff ihr könnt mir trotzdem helfen!

Ich habe einen Polo86c mit 55PS und einem runden Luftfilter Kasten! Ich habe schon einen offenen Luftfilter,habe ihn auch schon oben aber einfach so drauf getan das der Luftfilterlasten noch dran ist!

So und jetzt brauche ich eine Anlteitung!Und zwar

ich will den runden Luftfilterkasten wegmachen und den Sportluftfilter so drauf machen das geht aber nicht,was brauche ich denn allles dazu damit ich denn Luftfilter kasten wegkriege und nur mehr den Luftfilter oben habe!


Danke im voraus!

Eurer Thomas



les dir das mal durch
http://www.polotreff.de/html/forum.../98159.html

ist erstmal zur info...

meiner meinung nach bringt der sportluftfilter überhaupt garnix positives, zumindest nicht bei der leistung...


86cDriver
  • Themenstarter

Ich brauche eigentlich nur eine Einbauanleitung und die Teile, aber wie heißen die Teile und woher bekomme ich die?

Gruß



wozu einbauanleitung?

ansaugglocke vom 1.8er... und da den lufi rauf


Antworten erstellen