vw teilemarkt

7*15 ET 25 + 5mm Spur platten..

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hallöchen

Ich hab nun seit ein paar tagen meine Keskin KT 3 Jubile felgen drauf in 7*15 ET 25. Nu hab ich noch 2 Powertech Spurplatten in je 5mm zuhasue liegen und wollt die evtl. hinten drauf schmeißen. Wird das noch passen ohne irgendwas an Blecharbeiten zu machne? Bereifung is 195/45 und der karren is 40 mm tiefer.

MFG



gelöschtes Mitglied

    kann ich dir nicht sagen aber schraub doch einfach ein rad ab und schraub die Platten einfach mal drauf.
    Dann setzt du mal 3 leute auf die Rückbank und 2 auf die Kofferaumkante damit der voll einfedert und dann siehstes.

    Ist doch nicht die welt arbeit.


    Genau weis ichs au ne meine sind 195 45 15 et35 mit0,8 spurplatten und der tüv hats gestern abgesegnet
    mfg



    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Wasn das bitte für ne Aussage
    War gerade beier Dekra und der Typ sagte Im Prinzip passt das hat auchn bissel Luft noch zum Koti aber er könnte das mit seinem Gewissen nich vereinbahren weil an dem Wagen schon so viel Umbauten gemacht wurden.
    Was soll sowas? Fragt er mich noch ESD und Stoßstangen sind auch nich serie oder? Was hat das bitte mit den Spurplatten zu tun?
    Die haben doch echt alle Gekifft die vollidioten..


    Die sind da teilweise echt bescheuert

    war damals bim tüv um mein Fahrwerk einzutragen , wollt meine spurplatten (hinten 20mm pro achse) auch eintragen.

    da meinte die zu mir das das wohl passt , aber sie da in verbindung mit den Fahrwerk nicht einträgt....obwohl es passt...

    naja bin dann ohne spurplatten zum fahrwerk eintragen zum tüv hin ...alles geklappt..trotz gemeker der alten... und als ich zuhasue war hab ich mir die Spurplatten wieder raufgeknallt!


    davon hat er bei mir nix gesagt der hat geguck ob alles in verbingung miteinander ordentlich verbaut ist. und halt ob nix schleift usw ich mein 5mm spurplatten is ja ne de welt fahr mal zu em anderen das hat doch mit anderen eintragungen nix zu tun.
    mfg


    polotreff.de
    #7 - 13.09.20075mm spurplatten passen nicht 6n2 wie viele et spurweite haben spurplatten was mit der et zu tun et 25 mit spurplatten 20mm a0 5 mm platten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen