vw teilemarkt

sportsitze golf 3

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

halloooo leute ^^

fahre am wochenende zu einem typen den ich über ebay kennengelernt habe,und zwar hat er vom golf 3 ne innenausstattung angeboten....die auktion lief ohne gebot aus...er hat sie für 100€ reingestellt.
wollte mir die bei ihm zuhause anschauen und wahrscheinlich kaufen.
80€ habe ich zu ihm gesagt (die 2 sitze vorn + rücksitzbank)
jetzt meine frage....
was haltet ihr von den sitzen?und passt überhaupt die rücksitzbank?
wichtig sind mir eigentlich nur die beiden vorderen sitze....wollte die später beziehen lassen.....



61ee_12.JPG
61ee_12.JPG

ja recaro halt =)
rückbank kannste anpassen
schon ganz nett - gibt bessere - aber für 80 € ist das doch gut =)


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja klar schönere gibs auf jedenfall...
aber für 80€?
da kann man nichts sagen find ich...
was meinst du mit "anpassen"?



gelöschtes Mitglied

    Die Halter sind anders als beim Polo, aber was man da nun verändern soll würd mich auch ma interessieren. Die Sitze vorne passen auf jeden Fall.
    80 Euro kannste echt nix sagen. Hab für meine XXL-Ausstattung 160 gezahlt, bin da aber auch zufrieden mit. Ich brauch keine Sportsitze in nem langsamen Auto

    Mfg


    mhn.. ich frag mal...
    wieso kauft man sich ne xxl ausstattung?
    wegen höhenverstellung?

    naja...
    wie schon gesagt wurde der halter an der rückbank ist anders...
    aber da findet sich sicher was in der suche


    Kaufen


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    ach mit langsamen auto hat das nichts zu tun find ich...sieht halt schicker aus mit sportsitzen und darauf kommt es mir an...
    naja ich schau mir die sitze erstmal an....


    Sind auf jedenfall sehr bequem, jedenfalls die von g3 gti, aber ich glaub sind ja die gleichen nur anderes bezogen. Zur Rückbank müsstest du in de SuFu eigentlich was finden, wenn nicht einfach mal ne PN schreiben.

    mfg Era


    gelöschtes Mitglied

      hab auch golf recaros drin, rückbank passt überhaupt nix. musste anpassen!



      Moinsen

      Vordersitze habe ich auch drin.

      Wenn du sie nicht haben willst sag mir bescheid
      ich suche auch noch welche dann nimm ich sie

      rücksitzbank musst du anpassen.

      greetzz gnomi


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      wollte nur sagen hab die sitze jetzt drinne,sehen wirklich noch top aus die dinger....hab sie anstatt für 80€ für 70€ bekommen kann man nicht meckern find ich
      naja hab die beiden vorderen jetzt drinne...sieht zwar nen bißchen bescheuert aus weil ich jetzt 2 verschiedene muster habe aber was solls...werde sie bald beziehen lassen.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen