vw teilemarkt

Unfall

Magnum
  • Themenstarter

natoll kameraden jetzt hats mich auch erwischt scheiss Auffahrunfall.
Hier ma ein Bild vor meiner und eins nach meiner ersten Reparatur was meint ihr ich würd sagen neuer grill und neue haube bzw Ausbeulen wenns geht, die delle unterm scheinwerfer bekomm ich net weg


was meint ihr wie ich denn rette



IMG_1271.jpg
IMG_1271.jpg
IMG_1274.jpg
IMG_1274.jpg

hasse ma alles abgenomm?

weil da kann ja mehr kaputt sein


Das ist ja gar nichts... Neue Haube und einen neuen Schloßträger gibts bei mir für´n schmalen Taler.



Magnum
  • Themenstarter

soweit ich gesehn hab isses nur das blech anner motorhaube und hinterm grill noch ne delle is aber net tragisch hauptsache is das die haube wider ok aussieht aber ich weiss net ob man das noch retten kann bei ebay is eine drin hb schon geguckt


meisst is es besser Neuteile bzw Tauschteile zunehm


Lass das mit eBay sein,gehe lieber zum nächsten Schrotti und besorg Dir dort eine Neue.Da siehste wenigstens den genauen Zustand und kannst Dir die Versandkosten sparen.Das mit dem Schlossträger kriegste auch hin,bau den Scheinwerfer ect.aus und dann versuchen es auszubeulen.
Unebenheiten kannste dann bei spachteln.Die Haube ausbeulen das wird nichts,selbst wenn Du spachtelst fängt es irgend wann an zu reissen.


Vorne is eh doppelt das BLech wirse also nich gaanz raus bekomm und spachtel is immer so ne Sache wenn man das nich richtig macht kommt alles wieder runter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen