vw teilemarkt

unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für ein dummes sch...
wie kann man denn bitte swas machen



gelöschtes Mitglied

    Heftig... aber was willste machen...


    kannt ich schon echt sooo dumm... wie kann man da einfach rüber ziehen... und das war sicher n kerl der da gefahren ist... keine frau :P



    gelöschtes Mitglied

      Das kann nur ne Frau gewesen sein!
      Der schöne Golf


      das echt heftig...


      aber es sind nicht immer die frauen die sowas machen


      gelöschtes Mitglied

        Heftig Heftig, naja frag mich sowieso wieso neben der Rennstrecke Autos fahren dürfen


        krass! das sieht ja schon fast nach absicht aus


        he he! schade um dem golf, aber das war n typ!
        klar, männer haben immer das bild von frau vor n augen, so ne mutti mit m van, aber das kannst du net in der tuningscene setzen! ok, frauen können nicht seitwährts einparken, das ist bewiesen, aber männer sind meist raser. nicht alle, aber viele! fahre auch gerne mal schneller, macht ja auch spaß, aber meist wenn ich wieder zu spät zur schule bin! (hatte noch nie n unfall, außer n reh und bin noch nie geblitzt worden)
        also, sind nicht immer nur frauen, auch männer....


        schon heftig .. vor allem bei so ner veranstalltung ..... was hat denn der kombi da gesucht ?!?! der dürfte da gar nicht rumfahren .. da ist der veranstallter aber mal gut dran schuld finde ich ...



        sowas schaffen nur Männer.


        Und was sagt da die Versicherung?


        gelöschtes Mitglied

          wenn ich mich recht erinner war das Bautzen "2003" oder so...oder 2004

          der fahrer des golfes war schwerverletzt und der passatfahrer Auch...

          seid dem ist das fahren auf der strecke auch sehr sehr strickt untersagt bevor da nichts mehr is darf da keiner losfahren..

          ja der unfall war schon kras...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            seid dem ist das fahren auf der strecke auch sehr sehr strickt untersagt bevor da nichts mehr is darf da keiner losfahren..


            Boooooaaaaaahhhh, soviel Dummheit (sorry meine Ausdrucksweiße) um zu dem Punkt zu kommen brauchte der Veranstalter erstmal einen Schwerverletzten? Ich frage mich wie blöd man noch sein muss?


            gelöschtes Mitglied

              ohje...der schöne golf...Ich hoffe die versicherung hat gezahlt;D


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen