vw teilemarkt

linke Antriebswelle schleift

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

HAB ein problem. meine antriebswelle schleift an der Karosse. im stand sind da noch max 10mm platz nach oben. kann man da das blech einfach ein bissel wegschneiden?



Bevor du anfängst Blech weg zu schneiden bohren Flexen oder sonst irgendwas ( könnte der Tüv bemängeln . . . ) versuch erst mal das wegzubiegen oder so...
mfg Falk


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

also es ist doch nicht die antriebswelle! es ist auf jedenfall ein komisches geräusch. so wie wenn ein radlager defekt wär. aber das kann ich ausschliesen ist erst neu eingebaut! was kann das sein?



Gibt es denn unterschiede, zb. wenn du die Kupplung getreten hast und wenn nicht, oder nur wenn er kalt ist oder bei welcher drehzahl?


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

nein gibt kein unterschied! egal ob im leerlauf oder mit gang!


dann n lager im Motor...ich bin überfragt..sry


Antworten erstellen

Ähnliche Themen