vw teilemarkt

LAN Party in Kiel

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Moinsen Leute.

Wir (ein lustiger Haufen, der auf den Namen Falschverkabelt hört) wollen anlässlich unseres dreijährigen Bestehens eine etwas größere (max 47 Leute) LAN-Party machen. Stattfinden soll sie vom 29.-30.09.07 in Kiel Wellingdorf von 14-14 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich gerne mal unsere Seite angucken: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (Hier findet ihr alle Infos und die Anmeldung zur LAN-Party)

    Bei Fragen könnt ihr mich hier per PN oder meinen Kollegen "Dr.Mod.Turbokröte" per email (s.wolfgramm@falschverkabelt.de) kontaktieren. (Besser ihn, er hat bessere Übersicht darüber )

    Also dann, ich hoffe auf zahlreiche Anmeldung, denn wir brauchen euch

    MfG Dom



  • was wird denn gespielt?


    Der Dom
    • Themenstarter
    Der Dom's

    Gespielt wird wahrscheinlich:

    - Battlefield 2
    -> Mod Allied Intend 2
    -> Mod Desert Conflict
    -> Mod Operation Peacekeeper
    -> Maps vom LTK
    - FEAR Combat
    - Trakmania Nations
    - Flatout 2

    und was eben noch so gewünscht wird (Denkbar sind z.B. auch Pro Evolution Soccer, Counterstrike usw.) Patches, Mods, Mappacks usw. stehen auch alle vor Ort zur Verfügung, so dass keiner zugucken muss. Es gibt sogar extra einen Datenserver und einen Spieleserver.

    Achja: Wer noch Freunde kennt, die nicht hier im PT gucken, darf die natürlich auch mal darauf ansprechen, noch sind Plätze frei



    wieviel plätze sind denn noch frei?weil wir vieleicht auch kommen wollen wenn da noch genug frei ist wir sind so ca 13 leute


    Der Dom
    • Themenstarter
    Der Dom's

    13 Leute hört sich SEHR gut an

    Im Moment sind noch 32! Plätze frei, aber sind schon einige Leute, die eventuell noch kommen wollten. Also am Besten schonmal in den nächsten Tagen hier anmelden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Je mehr kommen, desto besser


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen