vw teilemarkt

Amaturenbrett Cordoba in 6n?

Era
  • Themenstarter

Guten Abend,

Joa wie der Titel schon sagt, passt das Amaturenbrett vom Seat Cordoba in den 6N ?
Hab die SuFu benutzt, aber da hab ich nur einen Thred gefunden, und dort klang es doch eher spekulativ.

Vielen Dank im Vorraus (:

mfg
Era



würde mich auch ma interessieren


gelöschtes Mitglied

    steht nicht irgendwo ne et-nr drauf ?
    vom ibiza weiß ich, dass es paßt, weil´s schon einige gemacht haben. soll wohl dunkler (?) sein als herkömmliche.



    Era
    • Themenstarter

    Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich eins hab, in den der Tacho der neuen ZE passt. Und nen bissel dunkler ist das vom Cordoba auch, was mir aber generell eigentlich nicht so wichtig ist, wird wahrscheinlich eh bezogen.
    Es sieht dem 6N-Brett verdammt ähnlich aber obs die gleichen Maße hat kann man auf nem Bild ja leider nicht erkennen.

    mfg


    Probiers doch einfach mal beim Verwerter und Mess die Maße doch einfach mal ? Wird viellt. das beste sein.


    gelöschtes Mitglied

      Der Cordoba hatte nie einen Tacho neue ZE like wie der 6N. Mit "neuerZE" sah das Armaturenbrett völlig anders aus.


      falls ihr es noch nicht wisst oder euch noch nicht sicher seit...es passt
      hab seit gesternnacht drin..

      man muss nur einen halter wegschneiden, dann passt es genau wie das "alte" , den halter kann man wieder mit harz drankleben oder auch weglassen..das abrett ist sowieso schon saufest!
      also jetzt hab ich euch vllt weiterhelfen können!? :P

      MFG


      mach mal nen paar bilder


      polotreff.de
      #9 - 26.09.2007seat cordoba armaturenbrett polo
      Antworten erstellen