vw teilemarkt

Alarmanlage von Hornet ?!?

Neo1511
  • Themenstarter

Hallo.

Ich wollt mal gerne eure meinung wissen und was ihr so von Hornet Alarmanlage haltet.
Wollt mir vielleicht die Hornet 719K zulegen aber ich hab mich da noch nicht so ganz festgelegt. Kennt einer von euch die und wie ist die bedienung usw.desweiteren möchte ich gerne wissen was da für eine sirene bei ist? so eine 6-ton sirene die bei vollalarm verschieden töne nacheinander abspielt oder so eine nervige sch.. sirene? Und wie hört sich das chirpen an ?
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten und mir so weiterhelfen.

Mfg Neo1511



Also ich hab ne Hornet 710T mit LCD Display Handsender!
Find sie von der Preisleistung her Top und echt zuverlässig.

Die Sirene ist echt schick...und man hört Sie vorallem. (Ist nen 6-Zon Sirene)

Chirpen ist halt nen "normales" ChirpChirp...klingt aber nicht so billig, wie die Nachrüstmodule!

Bedienung her auch ganz easy - man hat immer glei ne Rückinfo auf dem Handsender und auch die Zusatzfunktion im Blick.

Ist halt ne "günstige" Alternative zu Viper und Co. ! Und noch so nen Tip, nen 2 Zonen Radarsensor und ja vom Fachmann einbauen lassen.

Grüße

Kannst mir auch ma ne PN schicken - kann dir vll nen guten Preis machen (arbeite an der Quelle)


Antworten erstellen