vw teilemarkt

Welche Kombination am besten fuer Hardstyle?

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen! Ich wollte mal kurz nach euren Vorschlägen fragen, und zwar will ich mir Ende des Monats mal endlich ein bissel Musik in mein Auto bauen und wollte euch mal fragen was Ihr mir am besten ans Herz legen würdet!
Geplant ist ne Endstufe, ein Frontsystem und ein Sub + Kabel halt! Ausgeben kann ich in etwa 650 - 700 Euro, wobei wohl schon knapp 100 für die Doorboards draufgehen werden! Also die reine anlage kann sagen wir mal 600 Euro kosten! Radio habe ich momentan nur ein Sony MD Radio! Aber das wird es erst einmal tun. Wäre unsinnig nun nen Radio fuer 300 zu kaufen und dafür schlechte Lautsprecher! Denke da spare ich dann am falschen Ende und das ganze sollte schon ein paar Jahre halten ^^

An Musik höre ich zu 90% Hardstyle! Ab und an, je nachdem wer dabei ist ist mal german HipHop, US HipHop und Comerz krempel! Aber das ehr selten! Denke mal Hauptsächlich echt HipHop und Hardstyle!
Ich freue mich auf eure Antworten!



Zitat:

Wäre unsinnig nun nen Radio fuer 300 zu kaufen und dafür schlechte Lautsprecher!


Nunja... die Kette is eben aber auch nur so stark, wie ihr schächstes Glied. Soll heißen: Wenn Du ein schlechtes Signal aus dem Radio bekommst, kannst Du dieses durch jeden LS und Amp der Welt, auch nicht mehr retten.

Sicherlich kann man im Einsteigerbereich da Abstriche machen, aber grundsätzlich is das eine falsche Überlegung in meinen Augen.
Es gibt von Pioneer zur Zeit SEHR gute Einsteigerradios, evtl ein gebrauchtes.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht weiss, welches Radio Du verbaut hast, um ein Urteil zu bilden.


Godless
  • Themenstarter

also momentan habe ich ein sony md radio verbaut! bzw soll rein kommen erst einmal! typ ist mdx - c7890R!

du hast vom prinzip voll und ganz recht, aber wenn ich mir nun billigere komponenten hole denke ich werde ich auf dauer auch nciht happy! da hole ich mir lieber erst einmal vernünftige ls und sowas und kann dann immernoch im nachhinein ein radio holen wo dann alles vernünftig klingt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen