vw teilemarkt

Was is meiner wert?

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Servus Leude,
Wollt ma prinzipiell fragen wie ihr meinen so einschätzen würdet.
Ich weiß tuning bekommt man nich zurück und der jüngste isser auch nimmer. Aber mich intressierts einfach mal
Und nein...ich möcht ihn nich verkaufen, zumindest nich jetz

55PS AAV
188tkm Motor trocken, läuft sehr gut
Kein Rost, keine Dellen,Beulen,Kratzer
Alles andere is im Profil

LG Sascha



Also als aller erstes muss ich mal sagen das dir der Polo verdammt gut gelungen ist...Einzigstes Problem sind die 188 tkm...
Ich hatte vorher nen 2f GT, auch mit der 1,3L / 55 PS Maschine...Die haben ne kleine Macke mit der Kopfdichtung..Wie oft hast du deine gewechselt?Und vom Preis her würde ich deinen ( Aufgrund der hohen Leistung ) auf
3000 - 4000 € schätzen...Nur von den Bilder her kann man aber leider nicht viel sagen..
Mfg Der Falk


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Erstma danke^^

ZKD ham nich nur die 55PS des Problem. Meine hab zum einzigsten mal bei 113tkm gewechselt. Seither keine Probleme mehr. Auch sonst merkst die 188tkm nich. Opisch kein Rost am Block,läuft mehr als ruhig, springt sofort an, mim langen G40 Getriebe läufter seine 175 auf gerader Strecke mit der Sommerbereifung wie se im Profil steht. Also Der is Top und ich hab keine Bedenken dass der seine 250000 macht.
aber 3000 wär ja weit mehr als gedacht^^



gelöschtes Mitglied

    Naja der Käufer lässt meißt das Tuning außer acht also denke 3000€ sind schon verdammt gut gemeint. Weiß jetzt nicht wie hoch ich den schätzen soll aber glaube keine 3000€.

    Also wenn du mehr willst für ein getuntes Auto brauchst schon ein Gutachten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen