vw teilemarkt

Sportauspuff

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hallo hab mal schnell ne frage!
Bei e-bay verkaufen sie einen Sportauspuff der ist vom Polo Gti.Passt der Auspuff dann auch am Polo Bj.95 uder muss ich da auf etwas achten?
Mfg
Tiegersocke



Was willst du denn mit dem Original-Pott vom GTI?


nein passt nicht der rohrdurchmesser ist viel größer!

Paul



Hi Leute habe noch mal ne Frage zum Auspuff vom GTI! Habe nen 6N GTI Bj. 99 und wollte mal fragen ob da jemand weiss wie groß der Rohrdurchmesser ist? Und wo ich am besten für das Teil nen Auspuff herkriege?

Im Internet bin ich mir net so sicher die Bieten da Endschalldämpfer an die auch fürn Polo mit z.b. 75 passen. Wenn aber der Rohrdurchmesser unterschiedlich ist wie sollen die dann wissen das ich einen fürn GTI brauche?

Mfg Blubb


Der GTI hat von allen Polos den größten Rohrdurchmesser. Müste 50 oder 52 sein!


polotreff.de
#6 - 03.06.2005polo gti mit sportauspuff atu sportauspuff polo gti rohrdurchmesser polo gti vw polo gti sportauspuff sportauspuffanlage polo gti rohrdurchmesser polo 6n gti rohrdurchmesser polo 6n2 gti sportauspuff polo gti
Antworten erstellen