vw teilemarkt

Schachbrett auf´s Dach

kadda
  • Themenstarter

Hallo Jungs...
Wie krieg ich denn n schachbrett (also so schön schwarz-weiße karos) auf mein polodach? folie-muss man da erst abschleifen? lackieren? was wird das ca kosten?
danke schon mal...

grüßli vom müsli,
kadda



Also ich würde es in Folie machen lassen! lässt sich relativ leicht wieder entfernen! Abschleifen musst dafür net! Wegen Kosten, fahr einfach mal inne Druckerei und frag nach!


Hallo ...

schau mal hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du kommst doch hier aus der gegend ...

    solche firmen gibt es sicher überall ....

    Gruß Roo



  • kadda
    • Themenstarter

    und wie mach ich das ganze dann drauf? wie die tönungsfolie für die scheiben? tip, damit´s keine blasen gibt?
    ....nein, ich frag net meinen freund ob er mir hilft, weil ich single bin...
    außerdem kann ich das selber...

    grüßli vom müsli,
    kadda


    0394_800.jpg
    0394_800.jpg

    Das können die sicher auch machen,.. wird auf jeden fall aufgerakelt,... immer schön sachte und vorsichtig,.. und dann klappt das schon


    Ja die folie macht genau so wie tönungsfolie drauf ... also zuerst mit irgenwas schmierendem einsprühen und dann mit einem weichem spachtel die folie drauf ... ich weiß jetzt net wie diese spachtel heißen .. ich hab so ein teil daheim von der Firma und hab auch schon paar aufkleber damit angebracht ...

    aber so en karomuster aufs dach ... hmm ... bekommt man sicher hin .. aber schwer wird es das ganze , gerade hinzubekommen ... aber man könnte sich ja vorher irgendwie hilfslinien anbringen ...

    am besten die karos vorher aufs dach legen und schauen wie alles passt und dann erst kleben ....

    Gruß Roo


    gelöschtes Mitglied

      Wass soll das Bild aussagen?


      Zitat:

      ich weiß jetzt net wie diese spachtel heißen ..


      -> Rakel


      Zitat:

      Zitat:
      ich weiß jetzt net wie diese spachtel heißen ..


      -> Rakel




      kadda
      • Themenstarter

      mein bild sollte unter meinem profil erscheinen... ,hab´s aber wohl net ganz hingekriegt, sry. bin eigentlich blond (gilt das als ausrede?!?)
      grüßli vom müsli,
      kadda


      polotreff.de
      #11 - 13.09.2007schachbrett aufs dach lackieren karomuster aufs dach lakieren dach schachbrett wie bekommt man gut karos aufs dach karomuster für das dach schachbrett lackieren karomuster aufs dach "grüßli vom müsli" karos aufs dach tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46703.jpg
      Antworten erstellen