vw teilemarkt

Emblem Abmachen!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen ihr lieben!
Ich will bei meinem polo 6n das heck VW Emblem abmachen und den schwarzen gummi oder was das ist dahinter entfernen oder rot lackieren wie geht das das ich dasEmblem ohne beschädigung abbekomme kann ich das kunststoff dadrunter einfach weglassen oder muss ich das in Wagenfarbe lackieren?

Gruß Eisbär 6N



Vielleicht hilft dir das weiter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja danke erst mal dann werde ich das die tage mal machendas emblem abmachen und ohne gummi wieder drauf! Oder den gummi schwarz lackieren muss ich noch sehen!
    Gucken wie was wan wo kommt!
    Danke aber trotzdem erst mal!
    Gruß Eisbär 6N



    Antworten erstellen