vw teilemarkt

Powerlook von Depo?

blue|eyes
  • Themenstarter

Moin Leute, hab mir FK Powerlook Scheinwerfer über ebay bestellt. Heute kam das Päckchen dann endlich. Aber irgendwie bin ich total stutzig: Der Karton ist von Depo, und auf den Leuchten steht auch Depo drauf, sehen aber genauso wie Powerlook aus. Ist Depo lediglich Zulieferer für FK?

Helft mir mal schnell!

Achja, hier der ebay-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200145751243&ssPageName=STRK&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die ebay auktion hilft da nicht viel weiter,.. mach lieber mal nen foto von den scheinis ^^


Richtig! DEPO is der Hersteller von den Powerlook´s usw.
Genau wie die MTS die es gab waren auch DEPO.



aber wenn se von fk sind müsste da auch nen fk logo drauf sein, sonst könnts vielleicht b-ware sein


blue|eyes
  • Themenstarter

Ich hab sie grad wieder weggepackt, weil ich sie gleich zur Garage fahren will, aber ich hab sie mir genau angeguckt, auf der Scheibe ist des depo Logo, die Verpackung war von depo, ein Umkarton war von dectane.


blue|eyes
  • Themenstarter

Hab da was gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen