vw teilemarkt

Seriensportfahrwerk 6n

Bobo80
  • Themenstarter

Hallo! Wer kann mir sagen wie tief das Seriensportfahrwer in dem Polo 6n Edition ist? Habt ihr Bilder?



gelöschtes Mitglied

    Edition?

    Ich dachte immer nur der GTI wäre ab Werk tiefer, und das um 30mm.

    grüße

    Tris


    gelöschtes Mitglied

      Ist der Edition net der GTI? Ich kenne bei sonderausstattungen nämlich nur Colour Concept (die mit den geilen Sitzen), XXL und GTI-Edition...und soweit ich weiss ist der GTI der einzige der tiefer ist, und zwar wie Spring sagt um 3 cm.

      Mfg



      gelöschtes Mitglied

        Nee der Edition ist definitv nicht der GTi, den edition gabs (meiner Meinung) auch erst beim 6n2.

        beim Colour Concept gabs halt noch die Ledersitze dazu,
        im XXL diverse Ausstattungsmerkmale wie z.B. die XXL-Sitze und die "großen" Stoßstangen.


        Antworten erstellen