vw teilemarkt

Hi nun neue Pic in Profil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal ein bisschen die front umgebaut und gleich vorraus - der grill ohne embleem kommt - Grins sag mir mal wie sie ihr findet , als nächsts ist das heck dran



Der is doch ma fett.

aber mal ehrlich. Wie viel € muss man in sein Auto stecken um das es so aussieht ?

War bestimmt nicht ganz wenig


Wow, sieht echt super aus!

besonders der Innenraum sieht richtig geil aus

die front is auch super gelungen, echt nen schicker Polo!

Nur schade das die radkästen rosten...
wenn ich das richtig sehe ,oder?

gruß Style6N



gelöschtes Mitglied

    Geilomat !
    Sieht jetzt echt genial aus ! Da passt alles zusammen und mit der Innenausstattung, lecker lecker.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das passiert mit denn rost wenn man die Verkleidung über den Radkasten hat. Leider ja mit denn leichten rost am Radkasten hinten wird aber in winter neu lackiert und alles schick gemacht. Verdammt viel geld . will bloss nicht nachrechnen , man lebt nur einmal daher. oder ? das lustig ist das ich den wagen vor 6 moante geholt habe und ihn so umgebaut habe hier mal ein anfangs bild


    Bild171.jpg
    Bild171.jpg
    schatzi?s neues auto
    schatzi?s neues auto

    Hast echt was draus gemacht, sieht spitze aus


    echt super arbeit , RESPEKT !

    ja nachrechnen sollte ma wohl nie


    Sieht echt klasse aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke erstmal für euer netten aussagen





    das is mal nen richtig geiler polo ohne witz.
    meines erachtens is es einer der besten die ich bis jetz gesehn hab!es passt einfach ALLES zusammen und sieht richtig schick aus!

    top *schwärM*


    Gefällt mir auch sehr gut!


    P.s. Da fehlt Grill ohne Emblem!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    grill ist schon unterwegs zu mir Grins heute sind noch die tfts für hinten gekommen und mein gfk ausbau so am wochende fertig sein stell dies denn auch hier rein


    na da bin ich ja mal gespannt.

    ne aber wie gesagt sieht echt Fett aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen